Zurück zur Liste
Judenfriedhof Worms

Judenfriedhof Worms

18.249 7

iNgRiD K


Premium (World), Mannheim

Kommentare 7

  • Hihello 3. Dezember 2018, 20:36

    Wirkt auf mich wie ein grosser Park mit Grabsteinen, die einfallenden Lichtstrahlen nehme
    ich als Hoffnungsstrahlen wahr, dass der Tod nicht das letzte Wort hat, ein Ort zum
    Innehalten in S/W von dir wunderbar gezeigt. VG Alwin
  • Martina Wolf 29. April 2018, 7:47

    Eine wunderschöne Aufnahme ... mystisch schön ;-)
    LIebe Grüße,
    Martina
  • RMFoto 10. Februar 2018, 22:24

    Die Mystik eines jüdischen Friedhofes schwebt mir in diesem Licht schon lange vor
    (alles ein Zeitproblem)

    LG Roland
  • Dü49 10. Februar 2018, 21:53

    Noch ist Licht - wenn auch mit langen Schatten.
    Beeindruckende Lichtsetzung.
    LG
    Reiner
  • Mike JB 10. Februar 2018, 21:28

    hast den Ort gut eingefangen finde ich

    LG Mike
  • Kurt Sigrist 10. Februar 2018, 21:01

    Sehr gut Stimmung und Gefühl eingefallen,
    Liebe Grüße
    Kurt
  • NRJ Photo 10. Februar 2018, 20:40

    Eine sehr triste Erinnerungsstätte, auf dem Foto wirkt dennoch ein gewisser Friede dank der einfallenden Sonnenstrahlen dem entgegen. Eine schöne Arbeit. LG