1.388 4

Jana Engelmann


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

*Judasohr*

Hier noch mal ein jüngeres Modell, das gleich neben dem "Rentner" stand ;-)

Kommentare 4

  • Bernd Rennhak 21. Februar 2007, 22:26

    In sehr feinem Licht dargestellt. Klasse.
    Gruß Bernd
  • Beat Bütikofer 9. Februar 2007, 22:28

    Schön zu sehen wie das Ohr aus dem Spalt heraus zum Lauschangriff ansetzt. Gefällt mir.
    Gruss Beat
  • Hans Fröhler 9. Februar 2007, 11:35

    Ein schönes Judasohr hast Du da gefunden und schön fotografiert.
    Die Bandbreite in welchen Farben diese Pilze auftreten können ist für mich immer wieder faszinierend.
    von fast weiß bis so dunkel mit violetten Tönen wie Du sie zeigst ist hier scheinbar alles möglich.

    Jetzt hört mal alle zu
    Jetzt hört mal alle zu
    Hans Fröhler


    LG Hans
  • Andrea A Wolf 8. Februar 2007, 21:45

    Diese Art Pilze übersieht man gern mal, aber auf dem Stamm kommt er prima zur Geltung. Mit dem Lichteinfall ein sehr schönes pic.
    LG Andrea