1.461 3

Hetta


Premium (Basic), Günzburg

Juchu!

Schaut mal! Es hat geklappt!
Jetzt haben wir selber auch ein Kuschelfell - sozusagen einen Eisbären im Schaffell.
Mami war heute auf dem Markt in Ulm und hat sich sofort in den Bären verguckt und wir können jetzt auch zuhause toll kuscheln :-)

Kommentare 3

  • Hetta 25. März 2012, 23:32

    @ Scräti: Du kannst gerne mit uns auf dem Fell kuscheln, aber das mit Brauni haben wir überhört!
  • Scräti 25. März 2012, 16:35

    Menno, wie habt ihr denn den Eisbär so platt bekommen? Könnt ihr bei mir vorbei kommen und den Braun so platt machen... dann hätte ich auch so ein schönes Bärenfell ...nur in braun!

    LG Scräti

    ich will auch auf dem Fell kuscheln
  • Motie 20. März 2012, 12:37

    Menno das ging aber flott.
    Nun ist alles gut ... große Gratulation.
    LG Die Jungs

Informationen

Sektion
Ordner Little Tiger und Co
Views 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z77
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 100