Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Juchhu, wir haben Drillinge

Juchhu, wir haben Drillinge

2.277 69

Barbara und Udo Scheer


Free Mitglied, Wuppertal

Juchhu, wir haben Drillinge

Unsere Sumatratigerin im Wuppertaler Zoo hat heute ihre 6 Wochen alten Tigerchen vorgestellt.

Keine super Qualität, aber ich bin trotzdem glücklich über diesen Schnappschuß.

Ich wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest.

Kommentare 69

  • scnet-foto 11. Juli 2013, 10:15

    Drei goldige Tigerchen. Schön festgehalten, wie sie dort zu dritt zusammen liegen.
  • Ralph G 12. September 2005, 12:15

    Ich finde das Tigerbild super.
    LG
    Ralph
  • Linda Wefers 25. August 2005, 10:31

    Ach wie süß sind die denn :-) Sehr schön eingefangen :)
  • Linda Wefers 25. August 2005, 10:31

    Ach wie süß sind die denn :-) Sehr schön eingefangen :)
  • Pleff Albrink 6. August 2005, 18:28

    IMO hast du einen schönen Moment des Trios festgehalten und was die Werbung angeht, hat es funktioniert: Wuppertal steht nun auf meiner "Zoo-Liste". :D
    Gruß Pleff
  • Barbara und Udo Scheer 25. Mai 2005, 7:38

    Eigentlich wollte ich mich gar nicht groß zu diesem Voting äußern, aber nachdem Ingrid eine Antwort auf ihre letzte nettgemeinte Anmerkung con C.P. bekam
    >ingrid. du meintest sicher meinen beitrag. gell?
    genaugenommen habe ich ja gar nicht gesagt, dass dieses
    bild mist ist. das warst ja erst du.>
    möchte ich nur folgendes sagen:
    Mir kommt es nicht darauf an, ob ein Bild in die Galerie kommt. aber durch den Vorschlag allein haben über 1000 Leute unsere kleinen Tiger gesehen und einige davon werden wegen dieser kleinen Tiger in unseren Zoo kommen. Eine bessere Werbung für unseren Zoo kann man nicht haben. Deshalb freue ich mich über jeden Vorschlag.
    Danke an alle, die dieses Bild angeschaut haben.
    Und nochmals danke an Jessica Lang , die es vorgeschlagen hat.
    LG Barbara
  • Ingrid Sihler 1 24. Mai 2005, 11:33

    also, alles was recht ist, zwischen Mist und
    keiner super Qualität ist doch wohl ein ge-
    waltiger Unterschied, dieses Bild als Mist zu
    bezeichnen, ist schon allerhand
    lg
    Ingrid
  • Oliver Mörtl 24. Mai 2005, 8:02

    Problem Tiefenschärfe, wie bereits erwähnt.
    Daher leider Contra. Sonst ein schönes Bild.
  • Torse Tabletop 24. Mai 2005, 8:02

    süß aber mehr nich...
  • tripleM 24. Mai 2005, 8:02

    pro
  • Christel Prause 24. Mai 2005, 8:01

    contra. wenn du schon selbst meinst, dass das foto nicht so doll ist. impf mal deine buddies, dass die nicht jeden mist vorschlagen!

  • Michael Utech 24. Mai 2005, 8:01

    Hätte ein bisschen mehr Tiefenschärfe vertragen, damit alle drei Gesichter scharf sind. Contra, sorry.
  • To To 24. Mai 2005, 8:01

    pro
  • Madame EIFEL 24. Mai 2005, 8:01

    p r o
    für die drei Süßen
  • Walter F. 24. Mai 2005, 8:01

    pro von walter