Zurück zur Liste
Jucchuuuuh wir sind in Kanada !!!

Jucchuuuuh wir sind in Kanada !!!

1.007 10

Brumm-Family


kostenloses Benutzerkonto, Lohmar

Jucchuuuuh wir sind in Kanada !!!

Wir suchen aber noch unsere Verwandten..aber sie sind DEFINITIV hier
;o)
Hab auch schon einen neuen Pulli hier gekauft *grins*

Kommentare 10

  • Mister Moose 1. Juni 2009, 10:19

    da bist du wirklich weit rumgekommen! In Kanada leben bestimmt auch einige von unseren Verwandten, hast du die vielleicht gesehen?

    LG die Elche
  • Wuschel und Co. 31. Mai 2009, 12:36

    Ui, da würd ich auch mal gerne hin. Aber ich glaube, ich würde mich da lieber in Mamis Tasche aufhalten. Ist doch sicherer.
    LG, Wuschel!
  • Sandra 123 31. Mai 2009, 9:39

    *staun*
    kanada! so weit weg
  • Comeonbär 30. Mai 2009, 22:09

    Uih - Kanada. *** schiel auf den Atlas *** Hast du auch so eine Bärenglocke bekommen? Eine, die bei jedem Schritt klimpert? Ich hab die bei meinen Trägern mal in der Reisekiste gefunden. Nach 5 Minuten hat mir meine Trägerin die Glocke wieder abgenommen. :-((( "Das ist ja nicht auszuhalten ..." . Grummel. Das war so schön nervtötend.
    Euch noch viel Spaß in Kanada.

    Ciao Comeonbär
  • Die kleinen Bären 30. Mai 2009, 16:07

    Ääääächt, Nadine? Sind die nicht so süß und klein wie wir? *erstaunt guck* Der auf dem Bild -also der hinter Plautzi- hat schon so ne komisch lange Nase .. der guckt ja fast aus, wie ein Elefant!!! *kicher*
  • Nadine Haas 30. Mai 2009, 12:29

    Oh dann passt aber auf, ich habe gehört, dass die Bären in Kanada ein wenig größer sein sollen.
  • Die kleinen Bären 30. Mai 2009, 11:38

    Oh Plautzi .. wenn du doch noch einen von unseren Verwandten siehst, sag ihm einen BÄRigen Gruß *kicher* Und der neue Pullis ist ja sowas von spitze!!! Grüße auch an deine Reisebegleiter :O)
  • Alphons Bär 30. Mai 2009, 10:38

    Endlich mal was Neues von euch :-))) *freu*
    Dicken Kuss und viel Spaß noch in Kanada,
    ALPHONS
  • Tine Graewer 30. Mai 2009, 10:17

    ... Du siehst ja aus wie meine Brunhilde. ;-))))
    Wünschen Euch viel Glück auf der Suche nach Verwandten.

    LG Tine
  • Lars Gabrysch 30. Mai 2009, 8:06

    diese Bären sind bestimmt nicht so knuddelig wie ihr
    seid lieber vorsichtig, wenn ihr sie seht
    Gruß Lars