Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jubilee Line...next stop...Westminster

Jubilee Line...next stop...Westminster

950 12

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Jubilee Line...next stop...Westminster

...mit dieser Linie sind wir immer vom Appartment in die Stadt gefahren. Ist jetzt kein Hammermotiv, aber ich habe mir gedacht, vielleicht kann ich ja ein bißchen die Geschwindigkeit und die Enge dort transportieren - und mit ein bißchen Fahrplaninformationen garnieren....wohl bekomms :-)

Kommentare 12

  • Albinofrettchen 31. Januar 2010, 18:34

    Gefällt mir sehr gut!
    Spiegelt eindeutig die Tubesituation dort wieder ;)
  • Uschi Pechloff 23. Januar 2010, 17:46

    Super toll bearbeitet, genial! Vg Uschi
  • Wolfgang Ritzinger 23. Januar 2010, 11:47

    ich finde Deine Bearbeitung sehr schön....
    hast Du prima gemacht und es kommt sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Sonja Haase 22. Januar 2010, 22:59

    Ich finde es klasse. Erinnert mich doch sehr an die Rush Hour in Tokio in der U-Bahn.... Da ging nichts mehr.. Den Arm heben schon gar nicht... Klasse. Viele Grüße, Sonja.
  • Beeri Rolf 22. Januar 2010, 16:12

    Um welche Uhrzeit muss man die Bahn besteigen um einen Sitzplatz zu ergattern?;-)
    LG Rolf
  • Albireo C 22. Januar 2010, 12:01

    diese enge wäre nichts für mich. die situation klasse eingefangen und bearbeitet.
    lg hans
  • Anla 21. Januar 2010, 23:00

    Also mit dem Fahrplan da unten ist es schon ein Hammerbild ! :-))))
    Du hast Recht...es transportiert wirklich viel von London....viel mehr, als die klassischen Motive !
    Und die Segelohren.......sorry !
    Gruß Anla
  • MarlenD. 21. Januar 2010, 22:53

    das Bild ist doch ziemlich einzig hier...
    und ganz so schlimm kann die Situation doch nicht sein..
    ich seh mindestens zwei lachende Gesichter..:-)

    liebe Grüsse
    Marlen
  • Christine Ge. 21. Januar 2010, 22:26

    Klasse gemacht! Interessant und informativ. Die quälende Enge ist dort ja rauer Alltag.
    Gruß Tina
  • Inge Striedinger 21. Januar 2010, 22:24

    Zu den Stosszeiten ist es in Wien auch nicht anders ... gut, dass die Bahn so schnell ist! Gar nicht verwackelt, klasse!
    LG Inge
  • Jens Laubmann 21. Januar 2010, 22:07

    Gelungenes Menue! ;O))))

    LG Jens
  • Werner H. Klee 21. Januar 2010, 21:42

    Eine wirklich typische Szene aus der Underground.
    Die Enge habe ich jeden Morgen gehasst, wenn ich zur Arbeit fahren musste. LG Werner