Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jubiläumskirche am Mexikoplatz

Jubiläumskirche am Mexikoplatz

395 7

Monika Spatz


Free Mitglied, Wien

Jubiläumskirche am Mexikoplatz

diesmal ohne Werwolf :-)), aufgenommen am 6.1. um 20h

Kommentare 7

  • Matthias Polakowski 8. Januar 2004, 11:57

    Hallo Monika, ja, ist klar, denn ohne den Schnee unten würde auch was fehlen. Ich weiß, es ist nicht immer einfach, bei den besten Motiven steht fast immer irgendwas davor, daneben... ;-)
    Gruß, Matthias
  • Monika Spatz 8. Januar 2004, 10:32

    @ Danke für eure Anmerkungen,
    lgr. Moni
  • Sascha Nutzeblum 8. Januar 2004, 9:17

    Die Stimmung in dem Bild ist super, richtig unheimlich.
  • Caroline B. 8. Januar 2004, 8:58

    Ist ja toll...richtig heimelig...mit dem Licht :-)
    lgc
  • Monika Spatz 8. Januar 2004, 8:38

    @ Matthias
    es sind Müllkästen, leider mir wäre es auch lieber ohne gewesen, aber ich wollte auch den Ausschnitt mit dem Schnee oben haben.
    @ Karin
    nette Anmerkung, ja es hat schon was, leider bleibt die Pracht nicht so weiß.
    lgr. Moni
  • Karin M. 8. Januar 2004, 8:22

    ein märchenhaftes bild,..
    es zeigt wie wunderschön der winter auch in der grossstadt sein kann.
    (trotz der mülltonnen *ggg*)
    l.g. Karin
  • Matthias Polakowski 8. Januar 2004, 8:13

    Hallo, schade dass das diese Müllkästen (?) im Vordergrund stehen. Sonst könnte man das glatt für ein Märchen halten....
    Gruß, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz