Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 3

Martin Landeck


Basic Mitglied, Pretzfeld

Jubiläum

Galeria Kaufhof feiert jetzt sein 125jähriges Jubiläum. Meinen Glückwunsch!

Nikon D70 mit VR 70-200/2,8 G bei 155mm. Blendenautomatik mit Mehrfeldmessung bei 1/80 Sec. und Blende 6,3 und 200 ISO. Mit Photoshop leicht beschnitten und etwas bereinigt.

Kommentare 3

  • Werner Kerscher 17. März 2007, 11:47

    Bei dem Namen "Galeria" bekomme ich immer einen Lachkrampf. Wenn schon italienisch, dann richtig "Galleria". Wenn die Deutschen schon mal was Italienisches schreiben, kommt meistens was Falsches heraus. Bei der Aussprache ist es auch ein Jammer. Man denke nur an "Carmantschia" statt carman ghia. Aber das ist eine ganz andere Geschichte. Bei meiner www.onlinegallerie.com war die falsche Schreibweise ein Muß, weil alles andere schon besetzt war.
    LG, Werner
  • B. Ellana 23. September 2004, 0:00

    dat ist aber schleichwerbung ;-)

    lg b.ella
  • Jasmin Welling 22. September 2004, 23:34

    jaha und hat mir meine neue Cam beschert :)

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz