Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.535 9

Tom Finke


Free Mitglied, Paderborn

Jubelschrei

Noch mal ein Fotos aus Ratingen, dass ich hier schon einmal gezeigt habe, nur in einer etwas anderen Bearbeitung. Was haltet ihr davon?
Die andere Version:

http://www.tomfinke.de

Kommentare 9

  • Ernst Hobscheidt 19. August 2010, 21:42

    Hallo Tom, wieder ein spitzen Foto von der Sportfotografie. KLASSE !!!
    Gruß
    Ernst
  • Ries van Olderen 17. Juni 2010, 16:57

    das ist ein ganz hervorragendes Foto:
    die Schärfe, der Kontrast, die Bildkomposition
    Lg Ries
  • Don Fröhlich 28. April 2010, 20:57

    Starkes Foto, und noch stärkere Bearbeitung. Passt!
    LG Don
  • Beautiful Sports 22. April 2010, 19:11

    Den Bildschnitt finde ich eigentlich ganz gut. Etwas schwerer tu' ich mich mit der Bearbeitung. Das hätte ich eher mit einem Mann gemacht, es wirkt auf mich persönlich zu maskulin. Diese Art der Bearbeitung (Tonal Contrast?) bei einem Männer-Spofo wäre perfekt! Aber letztlich ist es ja wie immer: alles eine Frage des persönlichen Geschmacks :-)
    Viele Grüße, Axel.
  • Heiko Kleemann 22. April 2010, 17:59

    Gestik und Mimik sind absolut genial getroffen,
    genau im richtigen Moment, aber der Schnitt ist fast
    ein wenig zu eng und die plakative Art der Bearbeitung
    macht es sehr hart, wie ich finde.
    Wenn Dich der rechte Reporter stört, probier doch mal eine quadratische Variante.
    LG Heiko
  • fo-mi-ka 22. April 2010, 17:44

    Sehr intensiv, eine starke Momentaufnahme.
    Die Bearbeitung ist interessant.
    Die Mimik ist sehr aussagekräftig, hat allerdings m. M. nach wenig maskulines, eher etwas massivst überzeugendes, welches inbrünstig herausgelassen wird.

    vg
    Michael
  • Maria João Arcanjo 22. April 2010, 15:50

    very strong image!
    Beijinhos
    MJ
  • Dirk G.b. 22. April 2010, 15:09

    Schnitt ist besser, aber für meinen Geschmack zu eng. Ja und vllt. etwas zu viel nachgeschärft. Als zu ""männlich" habe ich sie allerdings nie empfunden!

    Gruß Dirk
  • Andrea S. Kronenberger 22. April 2010, 13:36

    kommt sehr intensiv rüber in der BEA, aber es macht die Dame für meinen Geschmack noch männlicher als sie sowieso schon erscheint... wenig schmeichelhaft.
    Aber trotzdem nicht schlecht!
    Der Schnitt ist eindeutig vieeeel besser.
    Gruß Andrea