Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 22

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

.....Jubel....

....Heute wird es ein richtiger Frühlingstag....ich hoffe Ihr Alle könnt in so richtig geniessen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Heidrun

...PFLANZTAG...
...PFLANZTAG...
Heidrun Ruetz


...ich mag sie sooooooooo...
...ich mag sie sooooooooo...
Heidrun Ruetz

Kommentare 22

  • Gianmaria Giordanengo 26. März 2010, 10:19

    Magnificent.
    Hallo Gianmaria
  • Thoralf 25. März 2010, 19:07

    eine sehr gute Bluetenaufnahme, mit dieser tiefen Perspektive und dem dunklen HG
    LG Thoralf
  • Jutta Grote 25. März 2010, 17:40

    Jetzt ist Planz- und Frühlingszeit, da ist gleich unsere Stimmung besser.
    Schöne Aufnahme.
    LG Jutta
  • Christoph Büdenbender 25. März 2010, 16:59

    Heute ist nicht mehr ganz so schön, wie gestern, aber immer noch ein richtig schöner Frühlingstag! Ich wünsch dir eine schöne Zeit in deinem Garten!
  • Ranch El Castille 25. März 2010, 14:54

    liebe heidrun, hier an dieser stelle eine dankeschön für alle deine anmerkungen und dass du dich wieder auf meine bilder freust :-)..

    bei dir habe ich sehr viel verpasst , wie allgemein komme ich kaum zum fotos angucken, aber deine frühlingsbilder sind alle wirklich wundervoll !! ganz tolle qualität, die farben ein traum !

    Wünsche dir und alle deinen tieren alles gute
    Sarah
  • Makarena 25. März 2010, 14:43

    bei uns quält sich die sonne...
    lg margit
  • Marianne Hüsch 25. März 2010, 11:26

    Da habe ich
    aus einer super Position aufgenommen
    KLASSE
    lg Marianne
  • Petra Schiller 25. März 2010, 6:22

    jaaaaaa ... und ich habe frei freu ,... hüpf ..... farben, sonne ...... schön und deine plümchen sind der vorgeschmack ;-)

    vlg petra
  • Ulrike Wienecke 24. März 2010, 21:22

    Heidrun, ich kann deine Freude total verstehen. Ich muss in dieser Zeit meine Geldbörse zunähen, besonders wenn ich an einer Gärtnerei vorbeikomme. Habe gestern meinen kleinen Balkon bepflanzt.
    Zauberhaft fotografiert!!!
    LG Ulli
  • Rubberduck96 24. März 2010, 20:52

    Herrliches Frühlingsbild in toller Schärfe.

    Lg Michael
  • Buggi 24. März 2010, 20:50

    naja der Tag war bei uns nicht so besonders dafür aber dein schönes Blumenbild:-) LG Buggi
  • Martina Wrede 24. März 2010, 20:44

    Da stehen sie ja schon und recken ihre Köpfchen der Sonne entgegen. Dein Garten wird in den herrlichsten Farben leuchten und die Nachbarn vor Neid erblassen;-)))
    Deine Aufnahme ist erstklassig... Farben, Schärfe und die Perspektive gefallen mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Martina
  • Dietmar Stegmann 24. März 2010, 19:40

    Schöne Frühlingsboten, diese Bellis. Der Anblick aus dieser Perspektive gefällt mir.
    LG Dietmar
  • Thomas Bersch 24. März 2010, 18:47

    Wunderschöne Blumen die passen zu dem sonnigen Tag
    LG Thomas
  • Ushie Farkas 24. März 2010, 16:26

    einfach TRAUMHAFT !!! Gruß Ushie