881 4

Christoph Hempel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ju Sephia

hi.
Foto wurde im schönen Britzer Garten an einem sehr hübschen Herbsttag geschossen.
Ich habe mir gedacht das der Sepiaeffekt ganz gut zu dieser Jahreszeit und der Situation passt.
Model ist die zauberhafte Ju (Justyna Kubas )

Samtweich, Blutrot
Samtweich, Blutrot
Justyna Kubas



Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen.

Schönen Gruß Chriss

Kommentare 4

  • Detlef Menzel 10. Oktober 2007, 16:00

    ein sehr natürlich wirkendes porträt. die unstimmige hand wurde schon erwähnt. wenn sie schon mit ins foto kommt, sollte die geste natürlicher sein. das haar aus der stirn streichen oder so etwas in der art. aber dabei aufpassen, dass die hand dann nicht gegenüber dem gesicht zu dominant wird.

    gruß detlef
  • Thody Keller 28. September 2007, 8:30

    Ein sehr schönes und natürliches Portrait. Kompliment
  • artofben 27. September 2007, 13:43

    Schließe mich Daniel an
    LG Ralf
  • Daniel Ha. 27. September 2007, 9:01

    farben passen wirklich gut zum herbst,
    nur die hand will mir nicht so richtig gefallen!

    VG Daniel