Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 5

Oliver Klug


Free Mitglied, Berlin

JU-52

Panorama aus 5 Einzelbildern mit der Canon S45

Kommentare 5

  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 9. Juni 2007, 21:33

    Saubere Arbeit, ich sehe keine Schnittstellen, gut gemacht :o)) Lieben Gruss
  • lg.photo 28. Mai 2007, 22:59

    Wow, das ist aber sauber gemacht für ein Pano, hätte ich nie erkannt, daß das aus Einzelbildern ist.

    LG, Lars
  • Oliver Klug 27. Mai 2007, 15:44

    @Lars: Das Bild ist ein Panorama aus 5 einzelnen Fotos und deckt in etwa einen Winkel von 120° ab.
    Wie Du schon richtig erkannt hast, geht hier nicht wirklich um die JU-52, sondern um das gesamte Foto. Aber irgendeinen Namen mußte ich dem Bild schließlich geben. :-)

    @Trudi: Ja könnte ich, wollte ich aber nicht ;-)

    Gruß, Oliver.
  • lg.photo 27. Mai 2007, 13:37

    Die Perspektive mit dem auch nicht mehr wirklich neuen, aber doch wesentlich jüngeren Flieger im Vordergrund finde ich gut. Normale Seitaufnahmen von der JU gibt es doch schon viele. Gelungenes Foto, der Flugplatz erscheint durch die Perspektive auch schön weit. Ist das mit einem Fisheye oder einem weiten WW gemacht?

    Grüße, Lars
  • Trudi 27. Mai 2007, 13:19

    Das beste in diesem Bild ist klein und im Hintergrund... :-(
    Konntest du die Ju nicht ein wenig größer präsentieren?
    LG Trudi