JU-52 der Deutschen Lufthansa - Auf dem Rollfeld in Essen

JU-52 der Deutschen Lufthansa - Auf dem Rollfeld in Essen

2.644 13

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

JU-52 der Deutschen Lufthansa - Auf dem Rollfeld in Essen

Damit schließe ich die kleine Serie über die Ju 52 erst mal ab, um das geschätzte Publikum nicht über Gebühr zu langweilen :-)
http://www.guenter-pilger.de/JU52.htm
Gruß Günter

Kommentare 13

  • Margot Bäsler 3. Januar 2011, 18:45

    Hallo Günter -
    hab ich gerade erst entdeckt, den Ordner mit der Ju 52. Wir erkennen sie am Motorgeräusch - wenn sie über Hagen fliegt, dann recken wir die Hälse - und irgendwie freuen wir uns (liegt's evtl. am Alter?)
    Danke für Deinen netten Kommentar zum Bild

    ---LG Margot---
  • Anke Viehl 13. Februar 2009, 22:13

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG aus der Heimat der Tante JU
    Anke
  • das erste Gifhörnchen 17. Mai 2008, 19:04

    Eine wunderschöne Aufnahme einer edlen, alten Dame.
    lg Peter
    etwas kleiner, etwas jünger, aber fliegen kann es auch.
  • Woiferl 4. Mai 2008, 16:42

    Hallo Günter,

    eine tolle Aufnahme hast Du hier gemacht, ein richtiges "Portrait" dieses wunderschönen Flugzeuges. Von Zeit zu Zeit kann man sie auch über Wien fliegen sehen, oder besser gesagt hören, denn der Motorklang ist unverkennbar...
    Die Farben deiner Bilder sind großartig!

    Schöne Grüße
    Wolfgang
  • Ivonne Harenburg 2. Mai 2008, 22:34

    Glückwunsch
    so nah war ich ihr leider noch nicht

    LG Ivy
  • CeeS12 28. April 2008, 14:54

    Super schönes Flugzeug! Berlin Tempelhof steht da! das passt zum Aktuellen Thema, "Tempelhof weg oder nicht"! das Bild gefällt mir richtig gut!!!!!!!
  • H e r m a n n 27. April 2008, 22:25

    Toller Brummer! Steht richtig giftig da!
    Eine scharfe Aufnahme!
    LG Hermann
  • Heinrich Wittmeier 26. April 2008, 14:00

    die gute alte Tante Ju. hast klasse präsentiert.
    die Ju 52 war den ganzen zweiten weltkrieg über das standardtransportflugzeug der luftwaffe.
    lg. Heinrich
  • koelschhasser 26. April 2008, 10:50

    Bei mir ist keine Langeweile aufgekommen - zum Schluß nun also noch eine Top-Aufnahme mit sehr schönen Farbtönen.
  • WOLLE H 26. April 2008, 9:37

    Ja, das war und ist ein schöne Flugzeug gewesen. Es war eine sehr gute Serie von Dir, die mir gefallen hat.
    Gruss Wolfgang
  • -P H F- 26. April 2008, 9:29

    Da denkt man nur : up,up and away!!
    VG Peter
  • Viktor-Roman 26. April 2008, 7:54

    Sieht echt toll und sehr interessant aus, gut präsentiert...
    Grüße aus Mainz
    ViRo
  • Tanjung-Pinang 26. April 2008, 6:46

    Hi, hast Du auch noch so viele Fotos im Speicher ?
    Ist schon ein toller Vogel und ein klasse Erlebnis, ihn kennenzulernen.
    lg monika