4.077 3

Benedikt Heisterhoff


kostenloses Benutzerkonto, Ostrhauderfehn

JU 52

Siebdruck mit 3 Farben ca 30 x 55 cm, mein erster Versuch.
Beschäftige mich seit kurzem mit dieser Technik und ohne es zu wissen Zeitgleich mit Josef- ist doch Verrückt oder?

Kommentare 3

  • A.. R.. 1. Dezember 2009, 0:54

    Total abgefahren! Super.
  • Erich Ludwig 29. November 2009, 18:33

    Das habe ich vor 40 Jahren auch mal versucht, aber mangels geeignetem Platz in meiner Studentenbude nicht weiter verfolgt. Wenn ich das so sehe, könnte ich glatt wieder in Versuchung kommen (inzwischen habe ich etwas mehr Platz). Bin auch gespannt auf weitere Arbeiten von Euch beiden.
    LG Erich
  • Josef Safranek 29. November 2009, 12:41

    jawohl Benedikt das ist verrückt *g*
    schaut richtig klasse aus mit diesem Flieger und in Siebdruck.
    Hier kannst natürlich noch weitere Drucke links mit einfügen.So ein paar unerschrockenen Graugänse oder so*g* Dem sind ja keine Grenzen gesetzt.Bin schon mal auf weitere Arbeiten von dir gespannt.
    So viel Zeit habe ich darin noch nicht investiert.Mir fehlen noch die passenden Rahmen.Habe nur einen alten verhauten A4 Siebdruckrahmen,aber kommt bestimmt im laufe der Zeit auch noch. Genauso mit Farben.Verwende erst mal Aquarellfarben,die sind aber doch relativ deckend.Aber schau ma mal.
    Viel Spaß weiterhin,und bin schon gespannt auf weitere Arbeiten.
    Schönen Sonntag.
    lg. jo