Zurück zur Liste
joyeux anniversaire!

joyeux anniversaire!

2.198 16

ImJuli1971


kostenloses Benutzerkonto, Schalksmühle

joyeux anniversaire!

Französich kann ich nicht, aber gratulieren will ich dir trotzdem noch ganz schnell!!!!!
Alles alles Liebe zum Geburtstag Ditta S. !!!!!
Hab einen tollen Tag und genieß die faule Zeit! ;o)))
Drück dich mal ganz lieb!

Kommentare 16

  • SausSanderW 12. März 2010, 16:53

    sehr angenehm
  • islay mist 26. Januar 2010, 18:42

    nachträglich alles gute!!! ;-)
    kanns auch nicht, aber geht schon immer irgendwie.....

    lg olaf
  • Erika Fröhleke 22. Januar 2010, 17:53

    ein starkes foto nicole und den geburtstagsgrüssen schliesse ich mich noch ganz herzlich an.
    lg erika
  • inge.h 21. Januar 2010, 21:45

    eine traumhafte arbeit, zart und fein!
    lg inge
  • Jana B. x 21. Januar 2010, 14:45

    eine ganz, ganz starke karte!
    lg jana
  • Ditta S. 21. Januar 2010, 8:45

    Hach ... Gott sei Dank ... sie ist noch da, die tolle Karte. ;o) Ich danke nochmals heftigst. Auch allen hier Anwesenden für die lieben Glückwünsche. Ja, ich hatte einen superschönen Abend mit einigen Überraschungen. Und ... mittlerweile kann ich auch wieder einigermaßen geradeaus gucken. :o)) Dankeschön!
    LG Ditta
  • Valdy 21. Januar 2010, 6:40

    boooh Nici - das ist mal wieder ein goiles bild!!!

    schliesse mich den glückwünschen jetzt einfach mal an!!!

    gvlg Valdy
  • Bianca Streit 20. Januar 2010, 22:07

    Alles Liebe auch von mir!
    Eine tolle Karte :-)

    Lg Bianca
  • Roland Waid 20. Januar 2010, 20:43

    Eine fazinierende Aufnahme von einem immer wieder interessanten Motiv, klasse gemacht. Mir gefällt die Tonung gut.

    lg Roland
  • beag 20. Januar 2010, 20:27

    Wunderbare Präsentation - Karte.
    Feine Aufnahme. LG Bea
  • Robin von Sherwood 20. Januar 2010, 20:13

    Den Titel verstehe ich nicht :-))), brauch ich auch nicht, das Foto spricht für sich!
    Wunderschön ist Dein Foto Nicole* und sehr gut hast Du die Karte gestaltet.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    lg Andreas :-)
  • tru.de 20. Januar 2010, 19:11

    Eine sehr elegante Geburtstagskarte!!!
    Von mir auch Glückwünsche (unbekanterweise). ;o))

    LG Trude
  • Jackie.S 20. Januar 2010, 19:07

    Wow! Sehr filigran und wunderschön!
    Lg Jackie
  • ursch 20. Januar 2010, 19:07

    wunderschön,
    von mir auch einen lieben gruß an das geburtstagskind.
    lg uschi
  • Ditta S. 20. Januar 2010, 18:49

    Grad werd' ich verrückt!!! Ich stehe da, mit ohne Socken und bin noch hektisch was am Suchen. Gleich gehen wir lecker essen. Und nun bremst du mich so schön aus. Bin echt gerührt, liebe Nicole! So eine tolle Karte extra für mich. So schön!!! DANKE!
    Tralllalla - die Begeisterung kennt keine Grenzen.
    Und Renate ... dir danke ich auch.
    Drücker zurück - Ditta

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 2.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten