Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
924 13

T A N J A Wolf


Free Mitglied, Frankenau

Jotunheimen

1/160
f/7.1
ISO 100
50 mm
31.05.2008

Derzeit im Voting:

Rogen
Rogen
T A N J A Wolf

Kommentare 13

  • JensBachmann 23. Januar 2012, 21:01

    Trotz der vielen Gebäude, der Straße und dem Funkturm auf dem Bitihorn ein sehr schönes Foto vom Tor ins Jotunheimen. Das muss ja ziemlich früh im Jahr gewesen sein. Frage mich nur, warum die Leute da direkt an der Straße zelten?!
    Gruß
    Jens
  • Tante Matti 3. Juli 2008, 23:02

    Beeindruckende Landschaft.
    Schönes Bild. Die roten Häuser bilden einen guten Kontrast zum Schnee und die schlängelnde Straße mit der Brücke gefällt mir auch gut dabei. Imposanter Berg.
    LG Matti
  • Hermann F.S. 1. Juli 2008, 19:29

    Sehr schöne Perspektive gepaart mit toller Belichtung und Tiefenschärfe, sehr toll.
    VG Hermann
  • Meina Giese 30. Juni 2008, 20:39

    Wow, das sieht ja klasse aus!
    L.G. Meina
  • Winfried Mossa 30. Juni 2008, 20:10

    K L A S S E ! ! !
    LG Winfried
  • wosai 30. Juni 2008, 19:47

    Das kenne ich nur mit weniger Schnee im August. Der Eindruck kommt sehr gut rüber. Ich vermisse nur die aufdringlichen Ziegen. ;-)
    LG Wolfgang
  • Ralf Bolte 30. Juni 2008, 17:19

    Macht wirklich neugierig, dort mal im Frühling unterwegs zu sein. Schnee ist noch vorherrschend, Lücken sind aber schon sichtbar.
    Schöne Bildgestaltung!
    vg ralf
  • Wayne Tsipouras 30. Juni 2008, 12:07

    Beautiful majestic view......

    -Wayne
  • Roland Brunn 30. Juni 2008, 10:58

    Klasse "Winter"- Bild !!
    Die Perspektive, die tollen Kontraste, die feine Schärfe und das schöne Motiv sind bestens !
    VG Roland
  • dezember 30. Juni 2008, 9:32

    tut gut, bei der wärme ;-)
    sehr gut geschnitten...
    und fürs voting viel glück, ich hab natürlich bereits gevotet ;-)

    lg
    patricia
  • Charly Roggow 30. Juni 2008, 8:41

    Gefällt mir ausgezeichnet, sehr guter Bildschnitt
    LG KH
  • Klaus Kieslich 30. Juni 2008, 3:32

    Ein eindrucksvolles Landschaftsbild
    Gruß Klaus
  • Steffen Nitzsche 29. Juni 2008, 22:47

    Bekanntes Motiv, Strasse, klasse umgesetzt.
    Deine Fotos machen Lust mal den Frühjahr zu entdecken.
    Danke und bin gespannt auf weitere Fotos.
    Die Restschneefelder bringen gut das Feeling rüber.
    Gruß Steffen