Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jostedalgletscher

Jostedalgletscher

520 6

Hans Karrer


Pro Mitglied, Basel

Jostedalgletscher

Am Ende des Nordfjord liegt der Jostedalgletscher, gesehen vom Rastplatz auf helben Weg zum Gletscher

Kommentare 6

  • Fritzdittrich 3. Juni 2015, 10:28

    Der Jostedalsbreen ist der gesamte Gletscher, das was du im Foto festgehalten hast ist eine Zunge von ihm und nennt sich -Briksdalsbreen-,es soll keine Kritik von mir sein, nur ein Richtigstellung.Gruß
  • Goamaschama 8. Juli 2012, 13:55

    ist ja richtig schön urig :) aber zum Hintergrund brauch ich ja wohl nichts sagen.
    lg Daniel
  • Josef Schließmann 6. Juli 2012, 11:40

    Das sieht ja richtig urig aus, was für eine tolle Landschaft.

    LG Josef
  • Wolfgang Zwillinger 6. Juli 2012, 11:06

    Ich verstehe, aber man konkurriert hier mit vielen anderen Fotos, und wird daher schnell verglichen oder falsch einstuft.
    Ich persönlich hätte es mir vielleicht verkniffen es so zu Posten obwohl ich deine Sichtweise Verstehen kann.,
    Das ist so ähnlich wie mit einem dicken Rostfleck auf dem schönes neuen Porsche...


    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • Hans Karrer 6. Juli 2012, 10:56

    Danke für Deine Anmerkung, an dem Tag war es ziemlich bewölkt und das lich nicht besoders gut.
    LG Hans
  • Wolfgang Zwillinger 6. Juli 2012, 10:38

    Von vorne her GENIAL! echt schön, aber der überbelichtete Hintergrund macht alles wieder zunichte.

    Schade, schönes Motiv!

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Scandinavien
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 100