Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 4

Jürgen Krupa


Free Mitglied, Deutsch-Wagram

Joshua Tree NP

Diese herrliche Straße führte uns auf unserer Rundreise durch den Joshua Tree Nationalpark.

Kommentare 4

  • Ronny Sterki 15. Dezember 2004, 16:40

    sehr schoen wie dir strasse den betrachter in das bild hinein fuehrt. sehr gute tiefenwirkung, vielleicht ein wenig zu viel himmel, aber geschmacksache
    ronny
  • Stefan S.... 25. Oktober 2004, 11:17

    klare, schlichte aber nicht schlechte Aufnahme...

    ich mag so "Straße führt in Landschaft"-Aufnahme, da sie ehrliche Einblicke von dort vermittelt.

    Grüße, Stefan
  • Peter Felix Schäfer 25. Oktober 2004, 9:49

    Oh ja, eine Traumstraße mit viel Ausblick! Der Felsen links sieht interessant aus.
    Beste Grüße
    Peter
  • Franz Hois 25. Oktober 2004, 9:13

    Sehr schöner Bildaufbau - solche Aufnahmen erzeugen immer wieder Fernweh - rein ins Auto und ab ins Unbekannte :-)))
    lg franz