Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
685 3

Kai Stückmann


Free Mitglied, Wangen im Allgäu / Bodensee

joshua tree no.2

hier ein weiteres Bild aus dem joshua tree national park...

Ich habe versucht, viel Tiefe in das Bild zu bekommen und bin auf Eure Meinungen gespannt...

Kommentare 3

  • Kerstin Junker 6. Januar 2005, 21:11

    Sind sie nicht wahnsinnig schön, die Yoshua´s?
    Ich war seinerzeit kurz vor´m Fotografenkollaps im YT National Park...
    Ich finde, das ist ein sehr feines Bild und wunderbar umgesetzt.
    Und was für Farben!
    Gruß, Kerstin
  • Gregor Kofler 15. November 2004, 18:02

    Hmm... Es ist zwar Vorder- (Baum, Strauch) und Mittelgrund (Felsgruppe) vorhanden, aber "Tiefe" kommt (unabhängig von einem fehlenden/vorhandenen Hintergrund) nicht richtig raus. Dazu fehlen mir Elemente, die in das Bild "hineinführen". Bei dir blockiert aber schon der zentrale Busch den Blick.
    Und weil ich gerade am Nörgeln bin:
    Der sandige Weg(?) im Vordergrund zerstört den Eindruck von "Wildnis".

    Gruß, Gregor
  • Simon Rieser 14. Oktober 2004, 15:35

    Hallöchen,
    sieht von den Farben her gut aus - die Tiefe hast du gut umgesetzt!
    Gefällt mir gut...
    ciao
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz