Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

764 4

Handy Man


Pro Mitglied, GSM

Josh Swanko 1

Canon 5D, Veredelt im Swanco Lab mit A19, BL4 und Retro Blur (in dieser Reihenfolge)

Kommentare 4

  • Handy Man 27. Juni 2012, 17:11

    Danke für die Kommentare.

    Apps zur Bildbearbeitung gehören ja auch zum Handy. Und da hab ich auch mal mit "richtigen" Fotos experimentiert.
  • Frau Rot 27. Juni 2012, 14:32

    Und wieso Canon D5 in diesem Account?
    Du kannst es echt besser!
    Finde ich...
  • Ute Allendoerfer 27. Juni 2012, 11:53

    beim kurzen Hinschauen ist mir was ausserirdisches in den Sinn gekommen. Aber du kennst ja mein Verhältnis zu Babybilder, mir sind die Pampersrocker in echt lieber als auf einem Bild ;) LGute
  • Suse70 27. Juni 2012, 11:07

    na ja ... ist halt alles Geschmackssache :)
    bei Babybildern interessiert mich vorallem die süße Zuckerschnute
    die ist hier ganz sicher vorhanden, aber von ihr ist nicht viel zu sehen :(
    also kurz und schmerzlos, die Bearbeitung ist nicht mein Fall, leider

    lg Suse