Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
775 7

Maren Rickmann


Free Mitglied, Hambergen

Josh

Endlich ist es soweit mein erstes Foto in der FC.
Bin für konstruktive Kritik sehr dankbar ;-))

Aufgenommen mit Canon AE1 mit 70- 210mm Teleobjektiv.

Vielen Dank an Mario!
Negativscan

Kommentare 7

  • Louisa Schlepper 10. November 2004, 2:27

    schöner Hund
    schönes Bild :-)
  • Maren Arndt 10. Oktober 2004, 16:17

    Ich find's klasse - so für den Anfang in der FC..
    In einem Jahr sprechen wir uns diesbezüglich wieder und schauen uns Deine Fotos an ;-)
    Bis bald
    MAren - freu mich, dass Du den Sprung getan hast !
  • Michaela Schmidt 29. September 2004, 23:43

    Das Foto find ich echt süß!!! Und da ich keine Foto-Spezialistin bin, wären mir die Streifen im Hintergrund nicht mal aufgefallen :)

    Liebe Grüße
    Michaela
  • Maren Rickmann 29. September 2004, 21:31

    Ja, finde ich auch:-)) Eigentlich wirkt er durch seine Mutter nur etwas sportlicher und eleganter als ein echter Labbi,....grins!!
    Ich habe aber auch noch nen echten choco Labbi, vielleicht treff ich den ja auch mal so gut, dann kommt er hier herein;-)
  • Maren Rickmann 29. September 2004, 20:41

    Die anderen Bilder sind auch von dem Film und auch da sieht man's, wenn man genau hinschaut:-)
    Ja und der Josh ist auch ein ganz toller;-)
    ....allerdings kein reiner Labbi, ...ist ein Mix,....Labrador, dt. Kurzhaar;-))
  • Mario Tietjen 29. September 2004, 19:34

    Ich finde das Bild auch sehr gelungen.
    Gut mit den 'billig'- Filmen habe ich auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.
    Man lernt eben nie aus *grins*.

    Gruß
    Mario
  • Maren Rickmann 29. September 2004, 18:20

    Hallo Franziska,
    ich glaube das liegt am Film,....habe die Sparversion gewählt, da das mein erster Film mit der Kamera war!
    Beim Testfilm, der eine andere Qualität hatte, ergab sich das nicht!
    Schön, dass es Dir trotzdem gefällt!!
    Gruß Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz