Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Josefsthaler Wasserfälle

Josefsthaler Wasserfälle

1.635 20

Kommentare 20

  • Peter Wingerter 18. Januar 2018, 15:23

    wundervoll, sehr gekonnt.
  • Klaus A. Weber 17. Januar 2018, 18:21

    Ist ja fast wie es im Dezember war. Hoffe es kommt jetzt mal noch etwas Eis am Wasserfall.
  • Karl-Heinz Althaus 12. Dezember 2017, 11:45

    Traumhaft schön von dir dargestellt, eine Top-Arbeit von dir!
    LG Kalli
  • Andreas Krieter 27. November 2017, 21:31

    Hallo Christiane,
    eine schön filigran wirkende Bearbeitung, gefällt mir sehr gut. Die leichte Unscharfe die die ganze Umgebung einhüllt und dieses kräftige grün passen sehr schön zu einander, na und natürlich auch dieses weich fließende Wasser sieht unheimlich schön aus ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Stefan Traud 23. November 2017, 7:28

    Ein Bild zum Träumen. Sieht so aus, als bist Du dafür ins Wasser gegangen. Das ist aber offenbar auch der perfekte Standort.
  • Sabrina Reichmuth 16. November 2017, 11:01

    Tolle Aufnahme und wunderschöne frische Waldfarben. Ich mag Langzeitbelichtungen, vor allem in dieser Kombination. Das Einzige was mich etwas "irritiert" ist die Unschärfe der Äste, die sich natürlich durch die Bewegung und LZB ergeben hat. Hier würde ich ev. eine Kombination aus zwei unterschiedlichen Belichtungen anerbieten. Aber das ist immer Ansichtssache, ob man solche Tricks anwenden möchte oder nicht. :-)
    LG Sabrina
  • Ulrich Kremper 12. November 2017, 17:35

    grandios! auch wegen der irren schärfe und der tollen symetrie des wasserfalls.
  • Kurt Stamminger 12. November 2017, 15:55

    In allen Belangen ein Topfoto. LG Kurt
  • Creaziun muntogna 12. November 2017, 9:31

    Durch die grossartige Perspektive erscheint der Wasserfall mächtiger. Gekonnte Langzeitbelichtung.
    Lg Patrick
  • Stephan K. 12. November 2017, 1:52

    Immer wieder schön dort. Ist ja bei mir fast um die Ecke ;0) Und Wasser gab's ja auch genügend (Was nicht immer der Fall ist). Gefällt mir auch von der Bildaufteilung.
    Schade das es das alte Wurzelholz nicht mehr gibt was hier einmal lange Zeit im Bachbett lag.
    Gruss Stephan
  • canonier69 11. November 2017, 21:49

    Die Perspektive macht's aus.
    Die Farben,besonders das Grün zeigst du in schönster Harmonie.
    Was die Bz betrifft,sehe ich es wie Reto......ist mir etwas zu steril,das Wasser zu milchig.....ist aber wie so oft Geschmacksache.
    Gruss Roger
  • Berndinho 11. November 2017, 21:45

    Da hast du alles richtig gemacht, ganz starke Präsentation! Mir gefällt die LZB hier sehr gut und auch die Farben sind wie schon angemerkt super. Liebe Grüße Bernd.
  • JOKIST 11. November 2017, 21:43

    *** S U P E R ***

    Ingrid und Hans
  • Ralph.E 11. November 2017, 18:45

    Starke Komposition, Top-Farben in der genau richtigen Belichtung.

    Gruß
  • cecile58 11. November 2017, 16:20

    Diesen Wasserfall zeigst du ganz in leuchtenden Farben, gefällt mir sehr von der Gestaltung und der LZB...
    Liebe Grüsse und ein gemütliches Wochenende, Cécile

Informationen

Sektionen
Ordner Germany
Klicks 1.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv TAMRON SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF B001N
Blende 11
Belichtungszeit 13
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten