Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 9

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Josefine

Canon EOS 300D
Tamron 28-75mm F/2.8 XR DI Macro
Studioblitz
Softbox
Reflektor

(Kritik erwünscht )

*** http://www.asfotos.de ***

Kommentare 9

  • Andreas Sünder 18. Januar 2004, 12:38

    @ All.... Vielen Dank für euer Feedback.

    Gruß Andreas
  • Trevor Jansen 16. Januar 2004, 1:55

    Schoenes Portrait aber ihre Friseur ist nicht so toll. Sie ist uneben. sonst sehr schoen.
    Gruesse aus Kanada,
    t.
  • Michael Kindtner 16. Januar 2004, 0:03

    Klasse,sehr schöne Aufnahme und toller Beschnitt.
    Ist dir echt super gelungen.Bei solch einem hübschen Model kann aber auch nichts schief gehen. ;-)
    lg.michael
  • Andreas Sünder 15. Januar 2004, 22:36

    @ Horst....
    das Viereck was du siehst, ist die Softbox.

    gruß Andreas
  • Zwecke 15. Januar 2004, 22:25

    Ein sehr schönes Portrait von einem tollen Model.
    Aber wer kann mir sagen, warum sich in den Augen Rechtecke bzw. Quadrate wiederspiegeln ?
    Beim Blitz müssten diese doch punktförmig sein, oder ist das ewentuell der Reflektor ?
    Wie kann man sowas verhindern ?
    Viele, viele Fragen aber ich traue mich einfach noch nicht an die Portraitfotografie ran. Habe erst heute ein Bild von einem "Berufsfotografen" gesehen, ein Papierfoto - unter aller Kanone.
    Da ist dieses hier erste Sahne !!!
    MfG Horst
  • Tom P 15. Januar 2004, 19:45

    Super Portrait.
    Gruß
    Tom
  • Matthias Polakowski 15. Januar 2004, 17:56

    Ist eigentlich alles schon gesagt.
    Sehr schönes Model und sehr schön dargestellt. Mich persönlich irritiert ein wenig der Schattenwurf am linken Auge. Aber sonst tadellos!
    Gruß, Matthias
  • Günther Weinerth 15. Januar 2004, 17:36

    fein


    Günni
  • Oliver.D 15. Januar 2004, 17:25

    Schließe mich David an da gibt es echt nix mehr zu meckern. Hübsch is Sie obendrein noch ;-) Mit tollen Augen, süßen Mund. Gut der Ponny ist etwas Eckig *Zwinker

    Ne im Ernst jetzt ein klasse Foto, gefällt mir gute Arbeit!
    LG Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz