1.067 5

Josef Goertz


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Kommentare 5

  • Anja Rodekirchen 18. April 2010, 8:54

    eine fantastische Aufnahme von deinem Jimini...
    lg anja
  • Manuela Justmann 21. Januar 2010, 13:14

    Schöne Perspektive!

    Welche Blenden verwendest Du für diese Bilder? Gib mir bitte mal eine Info, mit welchen Einstellungen und welcher Hardware Du hier gearbeitet hast.

    Gruß, Manuela
  • Josef Goertz 8. Januar 2010, 13:18

    Ihr glaubt nicht wie wütend mich das macht, dass es mir trotz gröster Sorgfalt nicht gelingt ein 100% scharfes Foto zu schießen!
    Woran kann das liegen, was mache ich falsch?!

    M.f.G.

    Josef Goertz
  • L.K-Photo 7. Januar 2010, 19:10

    Ja ein bisschen mehr Schärfe wäre gut... aber das motiv gefällt mir mit dem Aufbau. VG Lars
  • Michael Ploss 7. Januar 2010, 18:48

    Die Grünen scheinen dir zu liegen. Ebenfalls eine gute Aufnahme, wobei auch hier wieder ein bisschen mehr Schärfe gut täte.
    Gruß
    Mike