Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jose Rizal Bridge

Jose Rizal Bridge

3.531 1

Tobias Braun (Panoramic)


kostenloses Benutzerkonto, Dreieich

Jose Rizal Bridge

Bei diesem Bild hat quasi alles gepasst. Zum Glück waren einige Fotografen vor Ort und ich konnte mir ein großes Stativ leihen. Mit meinem kleinen Reisestativ konnte ich auf der dem Brückengeländer kein scharfes Bild machen. Die Bildbearbeitung wurde mit dem HDR Entwickler von Canon und Hugin gemacht. Seit diesem Bild suche ich immer wieder nach Möglichkeiten von Strichspuraufnahmen mit Autobahnen. Das ist in Deutschland leider oder zum Glück gar nicht so einfach.

Die Aufnahme besteht aus 3 x 2 Bildern bei 30 Sekunden und unterschiedlicher Blende mit montiertiem Polfilter.

Kommentare 1

  • Zhizhou Fang 13. Juli 2017, 13:02

    sehr schöne Aufnahme, viele interessante Elemente in einem Bild vereint! Man sieht auch gar keine HDR-Artefakte, gefällt mir! Die roten Lichter gehen leider etwas unter bei dem orangenen Straßenlicht. Vielleicht kann man die noch irgendwie deutlicher hervortreten lassen?