Sabine Junge


Premium (World), Oldenburg

Joschy

Er hatte sich gerade so schön eingekuschelt,
und dann kam ich mit meiner Kamera. ;-)

Kommentare 36

  • Sabine we. 17. Juni 2019, 12:20

    Hach, das Foto von Joschy strahlt so viel Geborgenheit aus, man möchte sich dazu legen und schmusen.
    Ganz süsses Foto
    LG Sabine
  • Jost Herbert 13. Mai 2019, 19:56

    Echt süß, der Joschy! Klasse die feinen Details vom Fell und überhaupt die Pose des weißen Katers mit den schönen grünen Katzenaugen! 
    Auch meine Katzen sind ideal für "Erstversuche" mit neuen Kameras bzw. Objektiven ;)
    Ich habe hier auch noch eines, da testete ich meine neue Nikon D800 an meiner "Puppe";)
    In Augenhöhe mit dem Pixelmonster ..
    In Augenhöhe mit dem Pixelmonster ..
    Jost Herbert

    LG, Herbert
  • Bernd Junge 21. April 2015, 21:28

    Joschy sieht hier total niedlich aus. Man hat das Bedürfnis, ihn zu streicheln. Ein ganz tolles Foto in bester Bildqualität.
  • Kerstin und Diddi 20. April 2015, 9:11

    Eine ganz tolle Aufnahme.
    Das grüne Auge kommt sehr gut zur Geltung.
    LG Diddi
  • Gerlinde Kaltenmeier 17. April 2015, 10:04

    Oh Sabine, ist das eine genial schöne Aufnahme von dem kleinen Tiger.
    Ich schreib jetzt nix mehr, ich nehm es einfach mit.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Hans-Günther Schöner 15. April 2015, 6:36


    +++++!!!

    Top Foto auf ganz hohem Qualitätsniveau !!!

    Hübsches Model !!!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Babs Baron 14. April 2015, 19:06

    Das ist ein ALLERERSTE-SAHNE-FOTO !!!
    Was für ein wunderschönes Tier, was für ein zauberhafter Moment und was für eine sagenhafte Quali - hüpft gleich in meine favs !
    GLG Babs
  • Foto-Gräfin-Siegel 14. April 2015, 12:40

    Ganz wunderschn, vor allem mit diesem Lichteinfall ...

    LG Kerstin
  • Babs Sch 13. April 2015, 18:25

    +++
    LG Babs
  • Globe58 13. April 2015, 8:08

    Moin Sabine,
    ein echtes Postkartenmotiv!!!
    Beeindruckende Schärfe.
    LG
    Globe
  • LauraFlorence 13. April 2015, 2:56

    Ja, aber er hat nur geblinzelt und ist sonst schön entspannt geblieben. Toll die Aufnahme, Licht hat er in den wunderschönen Augen und der Schärfepunkt ist perfekt und man kann jedes Härchen zählen.
    LG Laura
  • Baffalo1 12. April 2015, 22:59

    Ja, dieses Bild ist hammermäßig. Dieses Bild bringt etwas rüber, was man mit Worten nicht beschreiben kann,- bei diesem Bild hast Du eine glückliche Hand gehabt.
    Gruß Baffalo1
  • Ria Trouw 12. April 2015, 21:01

    Ein Traumkater mit wunderschönen grünen Augen. Eine Aufnahme die mich in den Bann zieht, einfach FANTASTISCH liebe Sabine!
    GLG Ria
  • Monika Arnold 12. April 2015, 19:48

    wunderschönes Foto von Joschy liebe Sabine.
    Perfekt !!! Gratulation zur neuen Kamera.
    Herzliche Grüße Monika
  • Gaby Harig 12. April 2015, 18:44

    Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T***** und W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*...ich bin hin und weg von deinem hübschen Joschi....seufz......ist der süüüüüß Knuddelgrüße gaby

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 5.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Unknown (254) 90mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 90.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten