Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
651 3

Inga Katharina


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Matt Hans Peter 7. Mai 2014, 14:51

    Hallo ist das eine schöne Landschaftsaufnahme. Die Wolken,das Licht, die grenzenlose Weite.Lichtspiegelung im See.Einfach toll. Wir kommen ins Schwärmen..Klasse Aufnahme mit super B Q. Gruß Hans Peter..
  • Inga Katharina 20. Oktober 2012, 22:38

    Danke für den netten Kommentar. Ich bin Spiegelreflex-Anfängerin und kann noch viel lernen. Bei der Landschaft ist es wohl fast unmöglich, schlechte Bilder zu machen.
    Die kleinen Punkte am See sind übrigens Häuser.
  • Reinhard Wagener 20. Oktober 2012, 22:32

    Was für eine Weite. Man sieht wie klein der Mensch in dieser Landschaft wird. In meinen Augen eine gelungene Komposition.
    Gruß, Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 200