Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

496 6

Reiner Wahl


Premium (Pro), Wiesbaden

Jonathan

Möwe im Hafen Rostock

Kommentare 6

  • - Frank Müller - 7. Juni 2008, 2:01

    Ein klasse Foto.

    Du warst schon mal in Rostock 2005 klasse .

    Komme mal wieder vieleicht treffen wir uns mal.

    Super das du in Warnemünde 2005 gewesen bist .

    Wo bist du denn jetzt ?

    Eine Antwort ist nett, schönen Urlaub noch und gutes Wetter wo du bist .Bei uns in Rostock -Warnemünde ist Sonne pur . Klasse Wetter .Spitzenklasse.Sommer im Mai und Juni 2008.
    Ganz Deutschland ist voller Regen und Gewitter Hagel Unwetter Überschwemmungen u.s.w.
    Im NORDEN ist immer geiles Wetter.

    Da wohnen wo andere Urlaub machen. M/V tut gut.


    Liebe nette Grüße aus HRO- Rostock Frank


    Sommer kann so geil sein im Biergarten und dann noch Essen in Warnemünde dieses sollte jeder mal sehen der noch nicht hier war wer einmal hier war kommt wieder wenn er kann vieleicht beim Bierchen oder Essen .

    Ach ja einen Strand haben wir auch noch und der ist bei uns noch umsonst !!!

    Der Rostocker M/V
  • Ute L. 14. März 2005, 14:11

    Jonathan Livingston Seagull.
    Und war sie auch so wie J.L.S. ?
    Schönes Bild jedenfalls!
    Gruß
    Ute
  • Achim Runge 14. März 2005, 8:57

    Du bist ja so nah rangekommen das sie dir ihren Namen verraten konnte

    Schönes Bild

    VG Achim
  • Petra Rau 13. März 2005, 21:14

    Bist wohl echt nah ran gekommen. Tolle schärfe
    gruß Petra
  • De Kludi 13. März 2005, 20:12

    der sieht nicht nur so aus !!
  • Ursina Künti 13. März 2005, 20:03

    Jonathan sieht sehr intelligent aus!
    Gruss, Sina