Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 9

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

~Jonathan~

Noch mal ein älteres Bild.
Damit verabschiede ich mich für ein paar Wochen in den Urlaub.

Kommentare 9

  • Martin Hecker 20. August 2005, 12:12

    @ Jo: Danke! Das ist doch mal wieder eine Anmerkung, mit der ich echt was anfangen kann. Werds bei Gelegenheit ausprobieren.
    Gruß, Martin
  • Jo Fuchs 19. August 2005, 22:04

    Auch ein schönes Möwenfoto. Der Ausschnitt ist gut, mehr Freiraum, wie Peter vorschlägt, würden die Details verschwinden lassen. Ich persönlich würde es sogar vorziehen, den Körper zu vergrößern und die Flügel abzuschneiden. Aber da gibt es hier wohl geteilte Meinungen.

    Allerdings sieht man bei diesem und auch bei einem anderen Deiner Möwenbilder ein typisches Belichtungsproblem. Die weiße rechte Vorderseite der Möwe ist überstrahlt, da die Automatik gemittelt hat. Ich habe bei meinen Tölpelfotos die Erfahrung gemacht, dass man die Kamera für derartige Bilder besser auf Selektivmessung einstellt. Die normale Mehrfeldmessung führt meist wie hier zu Überbelichtungen.

    Gruß
    Joachim
  • Peter Krammer 26. Juli 2005, 13:31

    Tolles Flugbild !
    Etwas mehr Freiraum um die Möve wäre nicht übel...
    Einen schönen und erlebnisreichen Urlaub wünsche ich Dir, Martin !
    Gruss
    Peter
  • Susan Milau 23. Juli 2005, 21:29

    Super gelungen!! Ich finde, sie guckt spöttisch!
    LG und schönen Urlaub, Susan
  • Harry Reim 23. Juli 2005, 8:48

    Tolle Flugstudie, klasse erwischt
    LG Harry
  • Tim Reismann 22. Juli 2005, 22:27

    kann mich nur anschließen! sauberer schuss.
    da haste sicher lang für beobachtet.
    schönen sommerurlaub. meinen zeit am meer hatte ich ja (wie du gesehen hast) dies jahr schon .
    heiter weiter
    tim
  • Gerd Petzold 22. Juli 2005, 22:00

    Prima Foto von der Lachmöwe.
    Schönen Urlaub & möge Deine Kamera mir Dir sein!
    LG Gerd
  • Don Fröhlich 22. Juli 2005, 20:09

    Klasse erwischt, schönen Urlaub!
    Gruß Ingolf
  • Jochen V. 22. Juli 2005, 14:46

    Sauber erwischt !!! Mir war so ein Bild bisher vergönnt !
    Gruß Jochen