Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.060 39

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Jonathan II

Feedback Umsetzung:



Jonathan ist keine gewöhnliche Möwe. Er nimmt einfach nichts für selbstverständlich hin.
~Richard Bach~

Ein Bild zum träumen, an alle die gerne fliegen, sei es im Herzen, im Kopf, oder in der Wirklichkeit.

Kommentare 39

  • Axel . W . A . 26. Januar 2014, 21:31

    DAS finde ich auch das ist die BESTE Aufnahme eines Vogels die ich je in meinem Leben gesehen habe.
    LG Axel
  • Günter Rolf 4. März 2003, 20:38

    wirklich schade, bleibt für mich aber trotzdem ein galeriewürdiges Bild.

    Gruß Günter
  • Hans der Islander 4. März 2003, 17:43

    Moin,
    Schade, ich hätte gerne was für Dein Bild getan.

    mfg harms
  • Ro Bin(e) 4. März 2003, 14:50

    *g* da manfred das grad schon so schön hingeschrieben hat ... bei mir auch so ein skip

    bine
  • Manfredo Carlos Primero 4. März 2003, 14:50

    bild - pro
    typo - contra
    50 : 50 = SKIP
  • Herbert Rulf 4. März 2003, 14:50

    Gut gemacht. PRO.
  • Günter Rolf 4. März 2003, 14:50

    Pro Möwe ein Pro.

    Gruß Günter
  • Beuter 4. März 2003, 14:50

    ist mir zu heftig - CONTRA
  • Christina K. 4. März 2003, 14:50

    ein Bild zum mitfliegen...und mittraumen...
    mein herzlicher
    P
    R
    O
    :-)
  • Barbara Langer 4. März 2003, 14:50

    ..und immer diese schrift!
    skip
  • Schmetterling im Knie 4. März 2003, 14:50

    skippy
  • Oliver Erlewein 4. März 2003, 14:50

    Wegen dem Namen CONTRA. Das muss man verliehen bekommen und nicht selbst vergeben! Sorry!
  • Zippo Zimmermann 4. März 2003, 14:50

    Warum nicht jedem Betrachter seine eigenen Assoziationen lassen, anstatt mit einem fetten und zudem noch kitschverdächtigen Schriftzug vom Motiv abzulenken und die Bildwirkung in eine Richtung zu drängen? Deshalb von mir leider nur ein SKIP ...
    Viele Grüße
    Zippo
  • Andreas Hurni 4. März 2003, 14:50

    der schriftzug stört enorm, ansonsten wärs top.
  • The Weather Man 4. März 2003, 14:50

    @hadi
    ich finde deins um laengen schlechter