1.490 6

Mike Peuker


kostenloses Benutzerkonto

Jonas

Scan vom Print

reload, gabs schon mal als negativscan

Kommentare 6

  • Barbara Mayer 8. Februar 2006, 13:13

    mag die schärfeverteilung!
  • Thomas L... 7. Februar 2006, 23:49

    @Mike, ich werd morgen mal nachfragen. Kann sein, dass es in unseren Postmassen hängengeblieben ist!

    Nochmal zum Bild: Es ist eines der wenigen Fotos dieser Art, in dem mir genau diese Isolierung gefällt. Mein erstes Gefühl war genau das vom Jörn, aber beim weiteren Betrachten macht es für mich genau den Reiz aus. Nicht zu nah, aber auch nicht yoyouristisch weit. Für mich passt es!

    Mike: PS wird auch für mich ein Buch mit sieben Siegeln bleiben! Einfach weiter durchkämpfen.
  • Mike Peuker 7. Februar 2006, 23:43

    Ja Jörn das habe ich auch schön öfter gedacht, leider gibt es nur dieses von der Situation. Ich finde es aber ganz gut die zweite Person wirklich auch erst als zweite wahrzunehmen, keine Ahnung, ob das bei einer kleineren Blende immernoch so gegeben wäre!?

    Gruß Mike
  • Mike Peuker 7. Februar 2006, 23:40

    Danke Thomas, wenn wir uns in Hamburg treffen, bringe ich mal den Print mit, der wird Dir besser gefallen, wie gesagt bin leider nicht so ein PS-Freak, dass ich das gleichwertig auf den Bildschirm bringe.(Fehlt mir auch die Geduld)

    Dir noch einen schönen Abend!

    P.S. Buch ist noch nicht eingetroffen, sonst hätte ich mich schon gemeldet!!
  • Jörn Stubbe 7. Februar 2006, 23:37

    einerseits denke ich mir, es könnte die blende etwas geschlossener sein, damit er nicht all zu sehr isoliert wird und auch die schärfebereiche besser ineinander übergehen. andererseits denke ich, so ist es auch gut, weil es eine gewisse symbolik hat.
  • Thomas L... 7. Februar 2006, 23:31

    Mag ich immer noch sehr. Ich mag auch Deine ruhige und unaufgeregte Art, wie Du Deinen fotografischen Weg gehst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz