Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 6

Sofie21


Basic Mitglied, Aarbergen

Jonas 9 Jahre

Annmerkungen sind Willkommen

es werden Stimmen laut, dass die Bildwirkung auf Grund der "fehlenden Nase" nicht getragen werden kann. Was meint Ihr?

Kommentare 6

  • VooJoo 4. April 2010, 3:48

    Das Bild is da hamma sehr "stark"
    lg
  • Sichtwaisen 26. Januar 2010, 12:51

    mich persönlich stört der extrem überstrahlte Bereich rund um die Nase schon. Die Konstrassste sind grenzwertig, aber für die Bildwirkung durchaus zuträglich. Der Schnitt passt.

    cheers Frank
  • klaus pfeiffer photographie 22. Januar 2010, 23:32

    Schließe mich Highttower an! das gefällt mir so sehr! Das weiche Gesicht ist absolut stimmig! ein klasse Bild, Sophie!
  • Einsichten 21. Januar 2010, 21:14

    Wirkt intensiv und geheimnisvoll - spricht mich an.
    Die Nase fehlt ja nicht wirklich … evtl. nur ein Hauch zu hell.
    LG Peter
  • butterfl(eye) 19. Januar 2010, 12:37

    ich find es toll!
    so wirken die Augen besonders intensiv

    Liebe Grüße
    butterfleye
  • Highttower 19. Januar 2010, 9:40

    Ich finde das dieses Bild besonders durch die s/w Bearbeitung wirkt. Hat etwas von einem Stummfilm aus den 30er Jahren.