Zurück zur Liste
Jon & his Lowden II

Jon & his Lowden II

11.794 29

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

Jon & his Lowden II

Ein sehr toller Abend mit sehr netter Bekanntschaft und hinreißender Musik.

http://www.jongomm.com/
http://www.youtube.com/jongomm


( Fotoapparat + Delta 3200 auf 6400 + Rodinal )



.

Kommentare 29

  • Kilian Philipp 17. Januar 2021, 17:29

    Klasse!! LG Kilian
  • laura fogazza 9. Februar 2012, 15:07

    +++
    laura
  • foocon 27. Februar 2011, 12:23


    .
  • E. Oerter 27. Februar 2011, 2:36

    unterschreib
  • die Maike 27. Februar 2011, 2:00

    Vielen Dank an denjenigen, der dieses Bild für´s Voting vorschlagen wollte.
    Ich werde es ablehnen, da ich

    1. das negative Ergebnis vorausschauen kann (ist ja nicht scharf genug, es "rauscht", würden die Digitalen sagen)

    2. Möchte ich einen aufstrebenden Musiker, den ich als sehr sympathischen Menschen kennen gelernt habe, nicht dem Gemetzel aussetzen.

    3. halte ich von der FC-Galerie nichts. Überlasst diese Spielwiese gerne den Naturfotografen, den geschönten Portraits und den technisch perfekten Nachtaufnahmen.

    4. Für Analogie ohne jeglichen Automatismus aber mit viel Gefühl (auch für Unschärfe) ist hier nicht der richtige Platz.

    5. warum ich hier bin und Bilder zeige? Bin jetzt über 7 Jahre hier und möchte meine Foto-Bekanntschaften (aus denen eine hand voll richtige Freunde geworden sind) nicht mehr missen!

    Danke demjenigen sehr, wirklich sehr (und das meine ich ernst) für den Vorschlag!
    Maike :-)
  • Matthias Greska 26. Februar 2011, 21:56

    Die Perspektive habe ich noch nie gesehen. Klasse!

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Basil Fawlty 26. Februar 2011, 13:15

    Erstens wie immer ein geiles Bild mit schön selektiver Schärfe und zweitens großes Lob mal wieder für die Entwicklerarbeit, denn für einen 3200 mit 6400 belichtet, ist das extrem wenig Korn - finde ich.

    LG
    V.
  • Frank Keller 24. Februar 2011, 22:14

    Ich erkenne deine Arbeiten aus hundert Meter, denn hier auf meinem Netbook bin ich ein Scrollender und das macht für mich den Reiz des Ratens und Wiedererkennens aus - ich mag dieses Korn, das meines Erachtens ein Film kann und eben kein Filter in der digitalen Bildbearbeitung - ganz abgesehen von einem perfekten Schnitt und die Offenblende tut ihr Übriges - schön, von dir etwas zu sehen!

    LG von Frank
  • Christiane Ginster 24. Februar 2011, 21:04

    Oh WOW! Sehr schön so.

    LG Christiane
  • Ulla M. 24. Februar 2011, 16:19

    sehr klasse!
  • Avanti Dilettanti 24. Februar 2011, 15:33

    das sit grossartig! geht in die favs....
  • Andreas T. Brey 24. Februar 2011, 15:23

    Klasse Perspektive , Schnitt und Schärfeverlauf...
    Super Foto!
    :-)))
    LG
    Andreas
  • Manfred Jochum 24. Februar 2011, 12:42

    Einfach nur G
    ....und natürlich FAV
  • poto 24. Februar 2011, 9:35

    das sieht klasse aus !
  • ber ni 24. Februar 2011, 8:42

    astrein..die drei schärfeebenen.
    unscharf, scharf und hinten die andeutung eines feines bokehs.

Informationen

Sektion
Ordner music
Views 11.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten