Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 6

Joki...

...hat die Nase voll;)
So robbt er immer auf Monika zu, wenn sie ihm zulange rumknipst.....dann bellt er und danach wälzt er sich....hehe
Diesmal saß ich günstig und habe ihn erwischt.....find, er sieht aus wie ´ne Boa constriktor.....oder wie sie heißt;)

Liebe Grüße!!

Kommentare 6

  • Bettina Bühring 7. Mai 2010, 20:16

    Joker ist einer meiner absoluten Lieblingsmodells. Er ist klasse. Leider habe ich ihn noch nicht persönlich kennengelernt, hoffe aber,das es im Spätsommer klappt.
    Eine super Aufnahme. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG Bettina
  • Frau Ge aus Rümpel 1. Mai 2010, 15:37

    gacker, ja eindeutig boa... ich lach mich weg, du hast ideen....
    wie gehts meinem fahrrad? ich komm bald!
  • Malibu 23. April 2010, 0:40

    Fuchur lebt! Er lebt bei Dir! Du hast Deinen eigenen Glücksdrachen.
    :-)

  • Jenny Scharf HGW 22. April 2010, 21:25

    Ich lach mich schepp, so ne coole Situation. SUPER!
  • Fotogen-ial 22. April 2010, 19:36

    Echt ziemlich flach der Süße :)
    Das Licht ist schön, hast du prima genutzt!
  • Frollein Emil 22. April 2010, 8:30

    Hihi.... der Vergleich mit einer Boa ist witzig...
    Die Perspektive ist superschön.... der Schärfeverlauf gelungen....
    Joki ist aber auch'n ganz Hübscher....
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz