Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 3

Kommentare 3

  • Gabriele Sieg-Ewe 4. April 2010, 19:53

    Die umgebenden Bretter weggelassen und das Pferd so belichtet, dass die hellen Stellen im Fell noch Zeichnung hätten, dann wäre das eine absolut faszinierende und ausstellungsreife Aufnahme!
  • Lothar Schott 4. April 2010, 18:15

    Ein schönes natürliches Foto, aber ich hätte es noch etwas ausgerichtet. Es kippt ein wenig nach rechts.
    Ansonsten gefällts.
    LG Lothar
  • Le petit photographe 4. April 2010, 17:10

    Ein schönes Einstiegsbild - gefällt mir gut!

    Ach ja.... Herzlich willkommen in der Welt der Fotoverrückten... :-)

    VLG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz