Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.819 6

Joke

Studioportrait mit einem blitz. Aufgenommen mit Bronica auf Agfa APX 100

Kommentare 6

  • Ch. Seidel 28. November 2001, 19:49

    Also erstmal: Tolles Bild!
    Mich stört ein wenig, das der Kopf abgeschnitten ist; es wird ein Bogen angerissen aber leider nicht zu Ende geführt.
    Die linke Gesichtshälfte ist ok, dafür ist aber die rechte mit (zuviel) Licht überflutet worden => weicheres Licht verwenden..?

    Hm, ich komme nicht los von dem Bild. Habs mir eben nochmal angeschaut: Ich glaub', das Licht auf den Gesichtshälften ist ok. Was mich irritiert ist der absolut schwarze zu große Nasenschatten... Ansonsten echt toll!
    Ch.
  • D Walker 28. November 2001, 12:27

    Hi Alex,

    klasse Portrait, die Licht-Schatten Verteilung passt vollkommen. Lediglich den kleinen hellen Fleck vom Hals unten würd ich wegretouschieren um einen klareren Abschluß zu kriegen.

    Viele Grüße

    Dirk
  • Kyra Gray 27. November 2001, 19:44

    Hi Alexander,

    also ich finde dies Portrait auch gelungen.
    Mal anders beleuchtet, würde ich nicht ändern wollen.

    Gruß Kyra
  • Alexander Baumsteiger 27. November 2001, 17:16

    @Christian

    ist ein mädchen aus meiner klasse und die heisst so... ;-)

    Gruss ALex
  • Christian Kreuzer 27. November 2001, 17:15

    Ein ausdrucksstarkes Portrait, Alexander!
    Das Licht und die Grauwerte gefallen mir sehr gut.
    Mal etwas wirklich Authentisches!
    P.S. Wie kommt's zu "joke"?!
    Gruss Chris
  • Norbert Felzl 27. November 2001, 16:54

    hi alexander,
    gerade derhell-dunkel kontrast ist es,von dem das bild lebt...
    einzig störende:der reflex im auge...
    grüsse
    norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz