Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

John Primer

wahnsinns Spielfreude und standing ovations im gestrigen Konzert
https://www.youtube.com/watch?v=wUoyDSWzKEI

Kommentare 6

  • Basi70 28. November 2017, 20:49

    Das hast Du echt drauf, Klasse!

    VG
    Michael
  • JOKIST 28. November 2017, 20:01

    Eine Präsentation vom Feinstem !

    Ingrid und Hans
  • Michael Farnschläder 28. November 2017, 12:57

    He'S got it
  • Marguerite L. 28. November 2017, 11:19

    Tolle begeisternde Aufnahme
    Grü'essliM
  • Wim Schuppe 28. November 2017, 11:07

    Tolle Stimmungsvolle Aufnahme und sehr schöne Gitarre.........!
    Epiphone es 335 aus der alten Serie,noch made "by Gibson"........ein Schmuckstück!!!
    LG
    Wim
  • ShivaK 28. November 2017, 10:56

    Aug in Aug mit dem Musiker, das hat was. Und wenn man den Link anwählt, kann man sich ein bisschen vorstellen, wie es gewesen sein muss, gestern in dem Konzert.
    Den Schlagzeuger hätte man sich rein fototechnisch etwas unschärfer gewünscht, aber wahrscheinlich war das nicht möglich. Das Foto gefällt mir trotzdem gut.