Zurück zur Liste
John Player Special

John Player Special

998 7

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

John Player Special

Selten wurde die Marke cooler präsentiert wie an diesem Abend beim Fahrzeug - Korso durch Zandvoort.
Wir hatten uns an einer Kreuzung positioniert und warteten auf die Boliden und Teilnehmer des Histo GP als die Dame als O - Wagen "angeflogen" kam.
Grenzenlose Begeisterung war ihr sicher.

Kommentare 7

  • Vive le Sport 26. Februar 2018, 18:55

    JPS forever!
    und wer weiss.....vielleicht war Sie einst mit Colin Chapman per Du
    aber auf jedenfall ein sehr sehenswertes Bild
    gefällt!
    und der Applaus war verdient

    VG Vive
  • T. Schiffers 22. Februar 2018, 20:41

    ach ja...noch was zum foto an sich:

    könnte schon noch n bisserl mehr speed vertragen...ne 1/400 ist doch arg dürftig...und für dich eher ungewöhnlich...!;-)))

    tino
    • Howie Munson 25. Februar 2018, 19:48

      Ich hätte der Omma 1/20 mitgeben können, das Ergebnis wäre nicht viel anders gewesen ;-). Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen das ich ja auf ein gemütlichen Korso vorbereitet war, die Dynamik hatte ich ja schon den Janzen Tach auf der Strecke.
      VG Howie
    • T. Schiffers 25. Februar 2018, 19:56

      jepp...konnt ja bestimmt niemand ahnen...dasse auf einmal so zackig ums eck kam...!,-))) tino
  • T. Schiffers 22. Februar 2018, 20:37

    schon beim vorschaubild dachte ich schon: is was ausm "hollieland"!;-)))) denn ja: genau SO sinnse...ham uns einfach so viel voraus...in allen belangen...cooler schnapper vom randgeschehen...so mag ich das...!,-)) nen edlen stecken hat die jps-lady auch noch an bord...tino
  • Lutz Bittag 22. Februar 2018, 12:45

    Herrlich! Ich hätte da sicherlich auch drauf gehalten.
    Einmal Fan, immer Fan, egal in welchem Alter. Vielleicht bin ich in 30 Jahren ja auch so an den Rallyestrecken dieser Welt unterwegs. ;o)
    Gruß LUTZ
  • † BlauerKlausi 21. Februar 2018, 21:36

    Top Shot!
    Right time, right Place!"
    und dann noch den Auslöser zur richtigen zeit ausgelöst ;-)
    Klasse Situationskomik. Mag so etwas!
    Gruß Blauerklausi

Informationen

Sektionen
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400