1.043 3

Ayshe


kostenloses Benutzerkonto

John Abercrombie

Auftritt des Marc Copland Quartetts mit Marc Copland (Piano), Drew Gress (Bass), John Abercrombie (Gitarre) und Billy Hart (Schlagzeug).
Ort: Hofgarten Düsseldorf
Datum: 28.7.2007
Open-Air-Konzert

Kommentare 3

  • Ayshe 15. Februar 2008, 13:48

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Anmerkungen. Freut mich, dass das Foto gut ankommt :-)

    @Eckhard: Du hast recht, es ist etwas ungewöhnlich, dass das Gesicht leicht angeschnitten ist. Aber ich hab da gar nicht nachträglich beschnitten, das Bild ist so entstanden. Musiker wackeln immer soviel rum... tststs.
    Mir selber gefällt einfach die konzentrierte Spannung. Und es ist eine typische Abercrombie-Mimik, sowas macht der dauernd im Spiel.

    Cheers,
    Ayshe
  • Eckhard Pech 14. Februar 2008, 21:16

    Hier ist das mit dem Instrument gut,weil....Der Schwerpunkt liegt auf der Konzentration des Musikers.Das "Stückchen" Gitarre macht deutlich das es sich um einen Musiker handelt und nicht um ein "Allerweltsporträt" schön. Schade finde ich das die linke Gesichtshälfte etwas knapp ins Bild kommt.Ein bischen mehr offen mit Raum für das Gesicht und die Gitarrenkopfplatte wäre hier besser gewesen.Die Freistellung ist schön und macht das Foto !
    Grüße !
  • Peter Szymanski 14. Februar 2008, 15:29

    gefällt mir