7.279 14

Johanniskraut

Mittwochsblümchen 27. Juni 2018

Kommentare 14

  • noblog 12. August 2018, 22:17

    sehr schönes Blütenmakro
    LG Norbert
  • Rita340 28. Juni 2018, 14:38

    Auf deinem Foto protzt das Johanniskraut ja richtig. Sieht aus als hätte es einen Knall gegeben und die Blüte entfaltet sich auf´s Schönste.
    LG Rita
  • Lemisart 27. Juni 2018, 16:45

    Die Aufnahme von der gelben Blüte gefällt mir sehr gut. Kräftige Farben und feine Schärfe. LG Adolf
  • P. Weber 27. Juni 2018, 13:46

    Die Einzelheiten dieser Blüte sieht man erst mit einer Nahaufnahme so richtig ... die vielen Käfer finden sie offensichtlich sehr anziehend und die zarten Schatten bringen noch zusätzliche Spannung ins Motiv ...
    Bisher kannte ich Johanneskraut nur als Arznei. Die Blüten habe ich noch nie gesehen. Schon der Anblick dieser schönen, leuchtenden Blüte bringt ein Lächeln in mein Gesicht. Diese "Sonne" mag ich, sie bringt keinen Sonnenbrand.
    Meine Güte ... DAS nenn ich mal ne Menge Staubblätter, nicht nur so "mickrige" 6 wie z.B. eine Tulpe. Ein fantastischer Gelbstrahler, wunderschön von dir bearbeitet!!!
    VG Petra
  • sARTorio anna-dora 27. Juni 2018, 13:02

    Danke für dein schönes Mittwochsblümchen, ich liebe das Johanniskraut!
    Mit lieben Grüssen. Anna-Dora
  • Manfred Mairinger 27. Juni 2018, 12:39

    Tolle Makro Aufnahme!
    VG Manfred
  • Fotofan9 27. Juni 2018, 10:38

    Ein tolles Blütenmacro. LG Harald
  • Marguerite L. 27. Juni 2018, 10:30

    Zauberhaft mit Licht und Schatten und den Käferchen
    GrüessliM
  • Bea Buchholz 27. Juni 2018, 9:51

    Sehr schönes Makro dieser Blüte, Farben und Schärfe gefallen mir.
    LG Bea
  • Insel.NOK 27. Juni 2018, 9:42

    Starkes Makro dieser Blüte, tolle Schärfe und schöne Farben, prima gemacht.

    VG
    Ingo
  • Brunhilde Miebach 27. Juni 2018, 9:27

    Sehr gute schärfe diese wuselige Innere des Johanniskrauts. Was für eine Leuchtkraft.
    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • Wolfgang a.H 27. Juni 2018, 9:26

    Hallo Tina

    Bestens abgelichtet, Schärfe, Bildaufbau wie auch farbliche Wiedergabe.
    Hier mal für dich mein heutiger Betrag


    Gruß Wolfgang
  • awuensch 27. Juni 2018, 9:24

    Ein schönes Mittwochsblümchen in gelungenem Schärfeverlauf.
    LG awuensch

    mein heutiger Beitrag:
    Blümchen zum Siebenschläfertag
    Blümchen zum Siebenschläfertag
    awuensch