Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Johanniskirche Hagen

Johanniskirche Hagen

2.098 30

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Johanniskirche Hagen

Die Johanniskirche in Hagen. Aufnahme aus Januar 2008.
---------------------------------------------------------------------------------
HDR bestehend aus 5 Einzelaufnahmen
Canon A 540
ISO 80

Kommentare 30

  • Christopher Nolte 26. Oktober 2008, 2:32

    Zum Glück ist die Aufnahme aus Januar 2008 ... wäre sonst schiockiert gewesen, dass da schon Weihnachtsbäume stehen. Eine sehr schöne Aufnahme mit besonders tollem Licht

    VG,
    Christopher
  • wolf rabe 26. Oktober 2008, 0:19

    sehr beeindruckende raumwirkung. vermutlich bewirkt durch die breitenbogenstellungen.
    ausgezeichnet fotografiert!!!
  • rebalu 25. Oktober 2008, 21:41

    Superphantastisch, ganz tolle Bea.
    gruß, rebalu
  • Nobi H. aus E. 25. Oktober 2008, 19:36

    War auch erst irritiert und dachte: haben wir schon wieder Weihnachten??
    Echt tolle Aufnahme.
    Gruß
    Nobi
  • Olaf D. Hennig 25. Oktober 2008, 18:01

    Ganz vortrefflich gemacht. Hat eine tolle Wirkung. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Didi vom Goldberg 25. Oktober 2008, 17:28

    Schön das du mir mal unsere Johanneskirche mal von Innen zeigst. War nämlich schon seit Jahren nicht mehr in der Kirche ;-))
    Klasse Innenaufnahme

    LG von Didi
  • Wolfgang P94 25. Oktober 2008, 14:59

    War etwas irritiert, bis ich gelesen habe dass es von Januar 2008 ist...
    Klasse Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Detlef Berndt 25. Oktober 2008, 12:46

    ........hast du dich fertan.....:-)) :-)) weihnachten ist erst in 8 wochen......"! :-))
    gruss Detlef
  • Projekt X 25. Oktober 2008, 9:27

    Perspektive und Kirche sind TOP!!!!
    viele Grüße
    X
  • Eva Winter 24. Oktober 2008, 23:07

    Da leuchten ja noch die Weihnachtsbäume - wieder eine absolut perfekte Aufnahme.
    LG Eva
  • sharie 24. Oktober 2008, 22:59

    Wunderschöne Aufnahme, von der eher schlicht wirkenden Kirche, ist ja auch eine ev. Kirche. Fahre da jeden Tag dran vorbei, aber bin noch nie drin gewesen.
    Lg Maike
  • Bea Dietrich-Gromotka 24. Oktober 2008, 22:11

    Ah..hast du hier im Umkreis alle sehenswerten Kirchen erwischt...jetzt wird das Sauerland unsicher gemacht..LACH...liebe Grüße an meine alte Heimat..LG BEA
  • Horst Hoffarth 24. Oktober 2008, 21:34

    Man sieht, dass Du auch Anfang des Jahres bereits hohe Qualität bei Deinen Innenaufnahmen angeboten hast.
    Hier wirkt wieder das Nebeneinander von Tages- und künstlichem Licht ganz besonders gut!
    Eine schöne Gestaltung.
    Gruß, Horst
  • Dark Romance Photographie und Poesie 24. Oktober 2008, 21:15

    klasse
    lg Normann
  • Heike Schmidt 24. Oktober 2008, 20:37

    Einfach nur schön
    LG Heike und die Rasselbande