Johanniskirche Hagen

Johanniskirche Hagen

2.864 30

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Johanniskirche Hagen

Die Johanniskirche in Hagen. Aufnahme aus Januar 2008.
---------------------------------------------------------------------------------
HDR bestehend aus 5 Einzelaufnahmen
Canon A 540
ISO 80

Kommentare 30

  • Christopher Nolte 26. Oktober 2008, 2:32

    Zum Glück ist die Aufnahme aus Januar 2008 ... wäre sonst schiockiert gewesen, dass da schon Weihnachtsbäume stehen. Eine sehr schöne Aufnahme mit besonders tollem Licht

    VG,
    Christopher
  • wolf rabe 26. Oktober 2008, 0:19

    sehr beeindruckende raumwirkung. vermutlich bewirkt durch die breitenbogenstellungen.
    ausgezeichnet fotografiert!!!
  • rebalu 25. Oktober 2008, 21:41

    Superphantastisch, ganz tolle Bea.
    gruß, rebalu
  • Nobi H. aus E. 25. Oktober 2008, 19:36

    War auch erst irritiert und dachte: haben wir schon wieder Weihnachten??
    Echt tolle Aufnahme.
    Gruß
    Nobi
  • Olaf D. Hennig 25. Oktober 2008, 18:01

    Ganz vortrefflich gemacht. Hat eine tolle Wirkung. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Didi vom Goldberg 25. Oktober 2008, 17:28

    Schön das du mir mal unsere Johanneskirche mal von Innen zeigst. War nämlich schon seit Jahren nicht mehr in der Kirche ;-))
    Klasse Innenaufnahme

    LG von Didi
  • Wolfgang P94 25. Oktober 2008, 14:59

    War etwas irritiert, bis ich gelesen habe dass es von Januar 2008 ist...
    Klasse Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Detlef Berndt 25. Oktober 2008, 12:46

    ........hast du dich fertan.....:-)) :-)) weihnachten ist erst in 8 wochen......"! :-))
    gruss Detlef
  • Projekt X 25. Oktober 2008, 9:27

    Perspektive und Kirche sind TOP!!!!
    viele Grüße
    X
  • Eva Winter 24. Oktober 2008, 23:07

    Da leuchten ja noch die Weihnachtsbäume - wieder eine absolut perfekte Aufnahme.
    LG Eva
  • sharie 24. Oktober 2008, 22:59

    Wunderschöne Aufnahme, von der eher schlicht wirkenden Kirche, ist ja auch eine ev. Kirche. Fahre da jeden Tag dran vorbei, aber bin noch nie drin gewesen.
    Lg Maike
  • Bea Dietrich-Gromotka 24. Oktober 2008, 22:11

    Ah..hast du hier im Umkreis alle sehenswerten Kirchen erwischt...jetzt wird das Sauerland unsicher gemacht..LACH...liebe Grüße an meine alte Heimat..LG BEA
  • Horst Hoffarth 24. Oktober 2008, 21:34

    Man sieht, dass Du auch Anfang des Jahres bereits hohe Qualität bei Deinen Innenaufnahmen angeboten hast.
    Hier wirkt wieder das Nebeneinander von Tages- und künstlichem Licht ganz besonders gut!
    Eine schöne Gestaltung.
    Gruß, Horst
  • Dark Romance Photographie und Poesie 24. Oktober 2008, 21:15

    klasse
    lg Normann
  • Heike Schmidt 24. Oktober 2008, 20:37

    Einfach nur schön
    LG Heike und die Rasselbande