Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 4

Ricarda-B


Basic Mitglied, Nähe Regensburg

Johannisbeeren

jetzt noch teils in Blüte, teils schon deutlich als Beeren zu erkennen,
wenn jetzt auch noch grün und ungenießbar......
Doch schon bald, um den Johannistag (24. Juni) rum, sind die ersten Sorten reif.

Jetzt sind sie reif.......
Jetzt sind sie reif.......
Ricarda-B


A ganz a Blech voll ........
A ganz a Blech voll ........
Ricarda-B


Näheres wieder gerne unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannisbeere

Kommentare 4

  • Foto-Nomade 8. Mai 2009, 6:01

    Am 8. März entdeckte und fotografierte ich an einem aufgegebenem Garten die ersten Johannisbeerknospen als bezauberndes Makro und bin erstaunt über Deine bereits ausgebildeten "Früchtchen".
    Ton in Ton im schönsten Licht zeigst Du sie uns.

    LG von Foto-Nomade.
  • Igen D. 26. April 2009, 19:34

    Huch, soweit sind die schon!
    SG Igen
  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. April 2009, 18:01

    Na du bist gut :-)) Bei meiner Berghütte hab ich auch welche, und bei denen kommen ganz langsam die ersten Blätter :-))
    Super festgehalten.
    LG Bergjäger
  • Pixelfranz 25. April 2009, 20:22

    Und dann gibts Marmelade,schönes Foto!
    LG Franz