1.173 11

Johannisbeere


kostenloses Benutzerkonto, Wien

.

Mehr neue Fotos hier:
500px. com/johannamelissa
(Achtung: das Leerzeichen vor dem "com" muss weg!)


Und ganz neu:
Meine Facebook-Künstlerseite!
www.facebook. com/JohannaFrischherzPhotography
(Achtung: das Leerzeichen vor dem "com" muss weg!)

Kommentare 11

  • Mathias Schmitt1985 24. August 2012, 21:06

    Hübsches Model, klasse Portrait!

    LG Mathias
  • EL-SA 24. August 2012, 19:05

    s/w ist unbestritten gut, aber irgendwie läßt das Jäckchen die Figur 'gestaucht' erscheinen! Würde mich ohne dem Kleidungsstück interessieren.
    lg elsa
  • Nicole Nanu 22. August 2012, 18:28

    sehr passend zur Hitzewelle...
    ich sehe auch das klitzekleine Auflackern von Unsicherheit. bestimmt dem undefinierbaren Zeugs unter Wasser geschuldet. würde mir jedenfalls so gehen. aber genau dieser Blick ist es, auf dem man fest gehalten wird.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Pa.J 19. August 2012, 21:22

    welcome back
    schön wieder was von dir zu sehen und dann gleich in dieser qualität. gefällt mir
    lg jan
  • saarhara 19. August 2012, 10:48

    sehr schön !!!
  • Maddy M. 18. August 2012, 14:11

    Eine tolle Aufnahme, klasse das Posing und auch die sw-Umsetzung. Die Kette ist mir persönlich "to much", sonst super gemacht!
    LG Maddy
  • Alfi54 18. August 2012, 8:59

    ein "erfrischendes" Bild ... ein schöner Gesichtsausdruck beim Model ... ein schönes Wochenende an Dich ... LG Alf
  • Heiko Kleemann 18. August 2012, 3:09

    Ja Wahnsinn, was für ein traumhaftes Foto.
    Eine bildhübsche Frau, mit wundervollen langen Haaren
    und einem atemberaubenden Body.
    Blick & Anblick sind der Hammer.
    LG Heiko
  • Dave1975 17. August 2012, 22:19

    Hallo Johanna! Eine sehr schöne und gekonnte Aufnahme, von dir!!! Klassiker
    Lg David
  • R X T 17. August 2012, 21:38

    Große Klasse!
  • Kurt Stamminger 17. August 2012, 21:26

    Ihr Ausdruck strahlt Selbstsicherheit und auch eine kleine Portion Unsicherheit aus - gerade diese Mischung finde ich äußerst reizvoll.


    LG
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von