Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Johanneskirche in Düsseldorf

Johanneskirche in Düsseldorf

521 10

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Johanneskirche in Düsseldorf

Davor das Kaiser- Wilhelm- Denkmal, diesmal von hinten. OK, Hochformat ist auch nicht wirklich meine Sache, aber hier bot es sich an (wenn Ihr F11 drückt, seht Ihr sie ganz). Das Entzerren hat so gerade noch hingehauen, wenn es auch nicht 1000%-ig geklappt hat. War ein schönes Stück Arbeit! Ist übrigens ein DRI aus 11 Belichtungen.
Unterwegs mit Frank Kleibold am 17.4.2010

Kaiser- Wilhelm- Denkmal vor dem Justizministerium, Düsseldorf
Kaiser- Wilhelm- Denkmal vor dem Justizministerium, Düsseldorf
Martin Lindberg

Düsseldorf, Restaurant im Rheinturm
Düsseldorf, Restaurant im Rheinturm
Martin Lindberg

Kommentare 10

  • Michael Baltes 25. April 2010, 21:38

    SUPER, SUPER, SUPER ganz grosses Kino ! LG michael
  • Sachsenfotografie.de 23. April 2010, 17:01

    Eine sehr schöne Arbeit Martin mit einer hervorragenden Schärfe....stop ;o)....bis auf den Teil 11 Uhr über der Uhr......wie kam es, dass es nur an dieser Stelle so ist, andere Seite davon ist besser?
    Farben und Ausleuchtung auf jedenfall Spitze! Viele Grüße Micha
  • Jürgen Becker 23. April 2010, 16:48

    Vom Himmel mal abgesehen eine saubere Aufnahme.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Dieter Golland 23. April 2010, 13:47

    Feine Arbeit mit sauberer Detailschärfe.
    Was den Himmel angeht sehe ich es wie der Martin.
    Es sind zwar Baumteile, aber da ihre Durchzeichnung nicht so klar ist wäre wegstempeln vom Bildeindruck evtl. besser.

    Gruß Dieter
  • Reinhold Berenskötter 23. April 2010, 8:22

    Eine perfekte Nachtaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Reinhold
  • Ulrike Wienecke 22. April 2010, 22:22

    Wunderbar!!! Das ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln.
    LG Ulli
  • Christian Welte 22. April 2010, 22:03

    du hast wieder eine klasse arbeit abgeliefert. entwickelst dich zum DRI-spezialist und nachtaufnahmen !!
    gruß christian
  • Mitsubi 22. April 2010, 21:00

    Das muss ja mächtig verzerrt gewesen sein.
    Ausrichtung fast perfekt.
    Feine Schärfe, schöne Details, prima Farben.
    LG Mitsubi
  • Martin - Hammer 22. April 2010, 20:49

    eine sehr schöne Aufnahme, auch mit dem dunklen Himmel nur die Flecken links im Himmel, die hätte ich weggestempelt. Es ist nichts erkennbar, ob es Baum, oder etwas anderes ist . :-))
    LG Martin
  • Frank Kleibold 22. April 2010, 19:46

    Martin, die Arbeit hat sich gelohnt. Auch ich bin nicht gerade ein Fan von Hochkantfotos, aber du hast hier ein tolles Ergebnis präsentiert. Der tiefschwarze Himmel und dazu die kräftig leuchtenden Farbe der Kirche....! Super. Gefällt mir sehr gut. Gruß Frank