Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.115 6

Tom Paul


Free Mitglied, Neuenhagen bei Berlin

johannes...

zu besuch bei freunden in polen...
mit stolz haben sie uns "ihren" papst gezeigt.


1/400sec,85mm,ISO400,Bl.13



PL
Czaplinek 08/2005


http://www.czaplinek.pl/

http://www.grimmen.de/partnerstadt/czaplinek.htm


Die Drawskie Seenplatte befindet sich im Norden Polens. Es gibt hier den Drawienski Nationalpark und den Drawienski Naturpark. Drawa Fluss ist einer der reinsten Flüssen Polens und der einzige Flachland Fluss, der viele Strecken mit bergländischen Charakter hat (empfohlen vor allem für erfahrene Kanufahrer). Der Drawa Fluss ist 200 Kilometer lang und fließt durch zahlreiche Seen. Auf seinen Ufern gibt es viele hydrotechnische Anlagen (manche sind schon 100 Jahre alt und sind noch im Betrieb) Papst Johannes Paul II verbrachte viel Zeit hier, als er jung war und deshalb eine der Wasserrouten trägt seinen Namen. Vögelbeobachter, Ornithologen, Angeln-Liebhaber und Waldfrüchtesammler besuchen dieses Gebiet regelmäßig.

Kommentare 6

  • Kathy Rett 9. September 2005, 19:47

    Das finde ich verdammt gut. Man kann kaum erkennen, ob es sich um eine Figur oder einen wirklichen Menschen handelt. Wirklich klasse. Ich mag den Bildaufbau. Und die scheinbare Harmonie zwischen Wolken und Papst.
    Gruß Kathy
  • Hermann Klecker 31. August 2005, 21:52

    Nicht schlecht. Vor allem vom Bildaufbau her.

    Gruß
    Hermann
  • Liane Bosch 19. August 2005, 15:58

    Ich bin zwar konfessionslos und kein Freund der katholischen Kirche, aber dem guten alten Johannes Paul wird Benedikt nie das Wasser reichen können. Er war eine einmalige Persönlichkeit.
    Gruß Liane
  • mike59 16. August 2005, 18:19

    Auf den ersten Blick dachte ich den Teufel zu sehen, der im Triumph das Kreuz hochhält (nach dem Motto: "Seht her ihr Menschlein, ich habe gewonnen!"). Damit möchte ich Johannes Paul II. nicht zu nahe treten!
    LG, Mike
  • Ernst R. H. 16. August 2005, 16:48

    Ob morgen auch ein solches Bild von Benedikt in Köln gemacht wird?
    Schöner Bildaufbau und starke Aussage.
    LG ERH
  • Mina Zander 16. August 2005, 14:10

    Gut und interessante Info!

    LG von Mina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner still
Klicks 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz