1.096 10

Ron Kevin Oppermann


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Kommentare 10

  • Look Book 31. Mai 2006, 20:18

    .. also - ich finde es schon richtig gekonnt! - allerdings habe ich auch nicht die großen weihen in dieser sportart - ..

    ich seh mir das bild deshalb auch nicht dahingehend an - wie man diese sportart fotografieren sollte - sondern ich sehe das foto an sich ..

    .. und es ist doch sehr dynamisch! - hat eine gute bildaufteilung und überzeugt auch von den tonwerten ..

    um es besser von dem hässlichen fc-hintergrund zu trennen, hab ich mir bei sw-bildern angewöhnt einen weissen rahmen zu setzen ..

    aber das ist reine geschmacksache - du rocker :-)) ..
  • Ron Kevin Oppermann 30. Mai 2006, 21:44

    @Jonas ...genau so habe ich das auch gesehen, bin auch für "deutliche" Anmerkungen, sonst geht's ja nicht weiter.
    nochmal danke dafür.
    Gruß Ron
  • Ron Kevin Oppermann 30. Mai 2006, 16:30

    @Jonas ...da ich nur so ne kleine Sony habe und noch nicht das Material was man dafür braucht geht es nicht anders, aber hier ein Foto was dein geschmack schon eher trifft, muß es über meine Vater machen, weil ich nur Trialmember bin:-))))




  • Martin Köchert 30. Mai 2006, 13:57

    Klasse getroffen - die Bewegungsunschärfe der Hand kommt super.

    Stimm den anderen zu - wird Zeit dass dein Dad das gute Material rausrückt - grins

    gruß martin
  • Armand Wagner 30. Mai 2006, 13:52

    @ Olaf , ich wollte es ja nicht direkt so sagen.......... :-)
  • Olli51 30. Mai 2006, 13:32

    @klaus...na, danke schön, darauf hat ron schon gewartet *lach*
  • Klaus Buhles 30. Mai 2006, 12:57

    Klasse das!!!!
    Da kann Olli ma guggen wie mers macht!!
    :-))
    LG - Klaus
  • Olli51 30. Mai 2006, 12:17

    ...nicht auszudenken wenn der mal das richtige material in die finger bekommt, armand .-))))))
  • Ron Kevin Oppermann 30. Mai 2006, 11:56

    @Armand ...er hat ihn gestanden und ist nicht geplumst, die Cam ist eine alte von Olli, nennt sich Sony Cybershot, ist klein und fein, gut beim Biken:-))
  • Armand Wagner 30. Mai 2006, 11:53

    voorsicht an der ..... Kante.

    Hör mal , Ron Kevin, den hast du aber sehr gut erwischt, er ist doch hoffentlich nicht runtergeplumpst ???

    Gefällt mir, wie du die Situation eingefroren hast und trotzdem Bewegungsunschärfe in seiner rechten HaLnd !!
    Du machst deinem Vater alle Ehre und auch Konkurenz :-), weiter so und, nächstes Mal kommst du mit, ja ?
    Welche Cam . hattest du denn da ?
    LG Armand