Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 4

Johannes Rausch 16


Free Mitglied, Altenstadt

.

-

Kommentare 4

  • 21Katha11 23. Februar 2011, 22:27

    Tolles Foto ! Die Augen sind sehr Ausdrucksstark !
    Meiner Meinung nach, stört der Hintergrund nicht im geringsten. Mir gefällt es so, wie es ist :) !

    Liebe Grüße
    Katha
  • Frank Löhr 23. Februar 2011, 22:14

    @ Georg:
    Das ich das Foto nicht schlecht finde, habe ich geschrieben. Das seine Haare, im Gegensatz zu meinen, mit dem Wind spielen können ist richtig. Aber ich kann hier kein Spiel des Windes in den Haaren erkennen, es sieht durch die EBV unnatürlich aus.

    Gruß, Frank
  • Johannes Rausch 16 23. Februar 2011, 21:46

    Das war in PS mit dem Bewegungsunschärfefilter.
    Ich denke den Tipp werde ich beim nächsten mal gerücksichtigen .
    Danke =)
  • Frank Löhr 23. Februar 2011, 21:40

    Hast Du hier den Hintergrund per EBV verwischt, oder warum sind die Konturen des jungen Mannes auch so verwischt? Eine normale Freistellung per Blendenauswahl wäre hier besser gewesen, das Bild als solches finde ich gar nicht schlecht.

    Gruß, Frank

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 158
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 125