Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 3

Johannes Müller


Free Mitglied, Berlin

---

Auch wenn Sonnenuntergänge sowas von out sind, diesen Hochofen hier wollte ich euch nicht vorenthalten.

Kommentare 3

  • fotographer 3. November 2009, 20:05

    Könnte auch eine Atombombenexplosion sein von einem Atoll aus fotografiert. Dann wäre es allerdings mehr als ein Sonnenuntergang.
  • Karla Riedmiller 3. November 2009, 19:36

    "sowas von out"???? weshalb das denn??
    Diese Aufnahme beweist nur, wie unglaublich schön das immer wieder ist.
    Foto ist phantastisch!!
    vg karla
  • Bärbel Lüer 3. November 2009, 19:35

    Eine sehr schöne Aufnahme. Ich schaue mir Sonnenuntergänge immer wieder gerne an und dieser ist total schön.
    LG Bärbel