Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 3

Kommentare 3

  • Mariëlle Scheper 11. Oktober 2009, 22:48

    mmmm, u know this type of focussing is not my favourite... The focus should have been on C. In this case the blurryness bothers me :( who wants to look at some boring lines instead of a nice face ;)
  • Johannes der Strobel 6. Oktober 2009, 17:53

    das foto hat bestimmt 15 minuten gebraucht bis ich so hatte wie ich es wollte. also kein schnappschuss, sondern hab eher versucht überlegt und gezielt vorzugehen. da unschärfe zu setzen wo ich sie will.

    und apropos, ich kann auch nicht fotografieren. machs aber trotzdem. tut ja keinem weh. und welche kanera ich nehm ist mir eigentlich scheiß egal, solange etwas raus kommt, das mir gefällt.
  • Astrée 25. September 2009, 21:47

    interessantes Spiel mit der Schärfe und den Linien !