Zurück zur Liste
Johanna 1. Versuch

Johanna 1. Versuch

2.134 8

bschoppmann


kostenloses Benutzerkonto

Johanna 1. Versuch

nicht zufrieden doch kann man sehen, dass sie es ist! Augen und Mund muss ich verbessern. Es ist ganz enorm wie kleine Nuancen den Ausdruck verändern können, selbst wenn die Konturen durchgedrückt werden, aber dann beginnen die eigentlichen Schwierigkeiten

Kommentare 8

  • Helmi S. 28. Juli 2011, 17:21

    Der zweite Versuch ist Dir schon wesentlich besser gelungen, Dir war ja schon klar, was Du verändern musstest. Jeder, der schon einmal Portraits gemalt hat, weiß, wie schwer es ist.
    lg helmi
  • bamlebie 25. Juli 2011, 9:09

    Du hättest die Hutkrempe vorher am Ansatz dunkler und zum Ende der Krempe etwas heller auslaufen lassen sollen.anschließend die Haare malen.dann hast Du den Heiligenscheineffekt nicht mehr.Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen behilflich sein.sei nicht böse,es ist nur eine kleine Hilfe gewesen und keine große Kritik.LG sendet Dir herzlich Lisa.
  • Matuschowitz 23. Juli 2011, 22:01

    Das wirklich schön!
  • bschoppmann 23. Juli 2011, 12:33

    danke Euch ganz herzlich für die konstruktive Kritik und denke schon an die nächste Version. Mal sehen.
    LG
    Bernd
  • Gudrun Wilhelm 20. Juli 2011, 20:41

    Das ist wirklich nicht einfach, Du hast Dir eine Aufgabe gestellt und bist auf einem guten Weg das zu vervollkommnen. Ich finde das schon recht gut.
    LG Gudrun
  • Maria-H. 20. Juli 2011, 17:11

    du weißt selbst genau was du ändern mußt - ich finde es gut, dass du deine versuche reinstellst, um sich auch ein wenig die meinungen der fc-malfreunde anzuhören. augen und mund sind für mich net ganz ok, auch der hut - sieht echt aus wie ein heiligenschein, aber ich bin sicher, der nächste versuch ist evt. schon das endergebnis..............
    liebe grüße
    maria
  • Margrit Kehl 20. Juli 2011, 12:34

    Ja,ganz so schlecht ist sie nicht,sie sieht einfach viel älter aus,den Mund und Schattierungen müssen verändert werden ,da heisst es einfach üben üben üben .....und beim Hut würde ich noch ein paar Schatten reinmachen,es sieht aus wie ein Heiligenschein !
    Ich bin heute nach Jahren am üben und bin meistens auch nicht zufieden,grins ;-)))
    LG Margrit
  • Pi.H.Ro 20. Juli 2011, 11:43

    Jedenfalls hat sie ein grossartiges Lachen ...... Die Farben finde ich gut.
    LG Pia

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.9 mm
ISO 100